Speed Racer - BLURAY-DISC.DE

Aufrufe: 94
Kommentare: 3
Danke: 0
26. Januar 2010
Warum ist "Speed Racer" in sage und schreibe drei Referenzkategorien zu finden?

"Bildreferenz"
Ich kenne den Film nicht. Somit kann ich nichts dazu sagen, aber warum sollte das Bild nicht gut sein? Nicht das Thema! Weiter gehts...

"Actionreferenz"
Mag sein, dass es gute Action gibt. Wie gesagt, ich habe den Film noch nicht gesehen. Aber wenn ich daran erinnern darf. Ich zum Beispiel, befinde mich jetzt gerade, genau jetzt... auf einer Bluray-Seite. Viele sagen auch: "Willkommen in der blauen Welt!"
Worauf ich hinaus will ist ganz einfach. Auf dieser Bluray befinden sich nur DD-Tonspuren und diese Tonspuren wurden vom Reviewschreiber mit 6/10 Punkten bewertet. Wie kann also ein Film gute Action vermitteln, wenn der Sound schlecht ist?

"Comicverfilmungreferenz"
siehe Kapitel "Actionreferenz". Kennt ihr den neuen Batman bzw. The Dark Knight? Naja, so neu ist der jetzt nicht, egal. Sehe ich das richtig, dass sich "Speed Racer" und "The Dark Knight" auf einem Level befinden? Noch Fragen?

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/referenz

Die Überschrift ganz oben lautet BLU-RAY REFERENZ FILME
Aus dem Einleitungstext ein kleines Zitat in blauer Schrift:
"Eine besonders gute Bild- und Tonqualität bieten Blu-ray Referenzfilme. Hochauflösendes Kino im eigenen Wohnzimmer - ein absolutes HD Erlebnis. Brille und Hörgerät können somit getrost im Etui gelassen werden."

Muss eine Blu-Ray jetzt eine besonders gute Bild- und Tonqualität bieten oder nicht, um als Referenzfilm gelistet zu werden?

Eine Sache noch, dann bin ich fertig. Für Heute!

Bis vor ein paar Monaten war die Blu-Ray "Get Smart" in der Tonreferenzliste zu finden, bis Ewald kam.

Mit freundlichen Grüßen

Ewald

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Tja... was nutzt ein Top Bild wenn die Story der letzte Rotz ist? Ein mal gesehen... und nie wieder. Find es auch komisch das du über ein Film schreibst den du nie gesehen hast... Egal... ich rate vom Kauf ab!

Zwecks Referenz. Es kommt ganz auf den Geschmack der Filmseher bzw. der Filmbewerter an. Es gibt Beispielsweise auch Filme die keinen HD-Sound haben aber trotzdem vom Empfinden der Hörer her einen Top Ton haben, obwohl der Sound von der Technik her höherwertiger sein könnte. Weißte wie ^^
home-cinema-freak-steve
27.01.2010 um 18:55
#3
mal davon abgesehen, das ich dir bis aufs bild vollkommen recht gebe, denn das ist echt genial.
finde ich es schon komisch, das du dich über was auslässt, was du selbst nicht beurteilen kannst.
VooDoo01
26.01.2010 um 21:24
#2
Hi Ewald, beim Film "Speed Racer" scheiden sich tatsächlich die Geister. Bildtechnisch ist er tatsächlich fast unschlagbar, genausowie er storytechnisch unschlagbar blög ist. (meine Meinung). Das er in der Liste Action- oder Comicverfilmung referenzgruppe auftaucht, finde ich tatsächlich ein wenig übertrieben, denn die Story ist super flach und blöd.
Chrisor
26.01.2010 um 18:42
#1

Top Angebote

Ewald7
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge176
Kommentare9
Blogbeiträge3
Clubposts0
Bewertungen17
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)

Kommentare

von Ewald7 
am Ich will damit erreich…
am Upps... habe ich Block …
am Ich weiß nicht was du …
von mcamokk 
am Er ist eine gute …
am Tja... was nutzt ein …

Blogs von Freunden

macros
EightySix
Der Blog von Ewald7 wurde 288x besucht.