Blog von Equilibrium

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Eines vorneweg - ich bin immer sehr kritisch was überschwängliche Berichte von ungewöhnlichen Lautsprecher angeht. So geschehen im Forumdeluxx - dort haben zwei User von Selbstbaulautsprechern berichtet, die so ziemlich alles in der 2000€-Klasse in Grund und Boden spielen, und das bei einem Lautsprecher der immer noch …
bisher gelesen: 305
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.07.10 08:42
in der Kategorie Allgemein
Aus verschiedensten Gründen musste ein neues Rack angeschafft werden. Nach vielen hin und her habe ich mich für einen AV-Schrank der Englischen Firma Blok Ltd. entschieden. Finish ist in Eiche Natur. Der Schrank ist zwecks Belüftung hinten offen (geht bei den ganzen Kabeln sowieso kaum anders), steht auf Möbelrollen …
bisher gelesen: 432
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.06.10 14:08
in der Kategorie Allgemein
Endlich geschafft dieses Profil zu erstellen. :) Warum ein Heimkino? Um die Filme so zu sehen wie sie erschaffen wurden - derzeit ist das im Kino kaum möglich. Hintergrund: Irgendwann in den Achtzigern (oder war es schon 1990?), ich hab zuhause immer noch mit VHS-Kassetten herumhantiert, hat ein Freund zum Videoabend eingelad…
bisher gelesen: 180
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.05.10 08:04
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Equilibrium
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare11
Blogbeiträge3
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)

Kommentare

am hi leute, also... den …
von  
am ich weiss nicht wie sie …
von nfsgame 
am Was hat dich die Aktion …
von Nessy 
am Gefällen mir wirklich …
am direkt bei Blok in UK? …

Blogs von Freunden

XxTheBestionxX
Der Blog von Equilibrium wurde 871x besucht.