Blog von EightySix

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich euch vor ein paar Tagen von meinem neuen Subwoofer berichtet habe möchte ich heute über meine neuen Frontboxen schreiben: „Sonus Faber Toy Speaker“. Letzte Woche Donnerstag (eine Woche früher als geplant) war ich in Hamm um meine beiden Spielzeuge abzuholen.   Diesmal haben mich mein Bruder …
bisher gelesen: 397
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.10.09 19:13
in der Kategorie Der Weg zum Surroundsound
So nachdem eine Weile jetzt nichts mehr von mir zu lesen war folgen nun gleich zwei Berichte recht dicht auf einander. In diesem hier (insgesamt Teil 9) geht es jetzt erst ein mal um die Lautsprecher meines Bruders und meinen neuen/ersten Sub. Oder anders wie wichtig ist der Bass fürs Heimkino?   Seit einiger Zeit nun schon …
bisher gelesen: 339
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.10.09 18:59
in der Kategorie Der Weg zum Surroundsound

Top Angebote

EightySix
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.050
Kommentare221
Blogbeiträge12
Clubposts37
Bewertungen87
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von EightySix 
am Danke für deinen …
am Ein sehr interessanter …
von EightySix 
am Vielen Dank auch dir …
am Vielen Dank fuer den …
von FazerThom 
am Zitat: ......und Yamaha …

Blogs von Freunden

Matthias Klein
FAssY
ChevChelios
Ewald7
Der Blog von EightySix wurde 7.033x besucht.