Toy Story 3

Aufrufe: 65
Kommentare: 0
Danke: 1
9. November 2010
Originaltitel: Toy Story 3
Starttermin: 29.07.2010
Verleih: Walt Disney
Genre: Animationsfilm
Laufzeit: ca. 103 Minuten
FSK: ab 0 freigegeben

Regie: Lee Unkrich
Schauspieler: -

Trailer:



Filmbewertung und Kritik: 7 von 10
Im Jahr 1995 brachte Pixar mit Toy Story den ersten komplett am Computer kreierten Film ins Kino und nun kommt der mittlerweile 3.Teil auf die große Leinwand. Zuerst war ich ein wenig skeptisch ob dieser Film überhaupt sehenswert wird oder ob er nur erscheint um erneut mit dem Namen Geld zu machen.
Aber ich dürfte mich eines besseren belehren lassen. Toy Story 3 ist ein unterhaltsamer Film bei dem es Spass macht zuzuschauen und in die Welt der sprechenden Spielzeuge einzutauchen. Die Sory ist ein gut erzählte Geschichte über Treue, Freundschaft und Zusammenhalt und in keinster Weise langweilig. Die Animationen der Charaktere sind emotional und sehr gut in Szene gesetzt.
Aber ob dieser Film wirklich was für die ganz kleinen Erdenbürger ist, mag ich zu bezweifeln. Denn einige Szenen sind doch sehr düster und schaurig gehalten und können kleineren Kindern Angst einflößen. Da kommen teilweise doch sehr starke Erinnerungen an Horrorfilme aus meiner Jugend zum Vorschein.
Gut finde ich das die 3D Technik nicht dazu verwendet wurde um sinnlose Effekte einzubauen, sondern ausschließlich die filmerische Darstellung unterstreicht. Alles in allem kann ich diesen Familien-Animationsfilm absolut empfehlen.
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

DrMZxx
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge29
Kommentare41
Blogbeiträge86
Clubposts2
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Top Thema für ein sehr …
von  
am Bildgewaltiges Kino,mal …
von DrMZxx 
am Ursprünglich sollte …
am Das James Wan nicht nur …
von strey7 
am ist vorgemerkt. trailer …
Der Blog von DrMZxx wurde 5.712x besucht.