Blog von Dr. Rock

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Liebe Leserinnen und Leser! Es Samstag, der 04.07.2015, 15.29 Uhr… Muddy Waters scheppert von LP über die Frontboxen ins Heimkino und vor der Tür sind es leckere 33 Grad. Heute Morgen habe ich mal wieder meine 10 Kilometer Radtour zur Videothek meines Vertrauens gemacht… bevor die große Hitze kommt, wollte …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 06.07.15 07:04
in der Kategorie Allgemein
Liebe Leserinnen und Leser!  Durch A LITTLE BIT ZOMBIE, welchen ich am Wochenende für diese Blog Reihe gesichtet habe, bekam ich zum Glück keinen Appetit auf Gehirn, allerdings das unwiderstehliche Verlangen nach SHAUN OF THE DEAD, so dass ich mir gleich am nächsten Tag mal wieder diese „Romantische Komödi…
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 29.04.15 06:52
in der Kategorie Allgemein
Als Einstimmung auf die in Kürze folgenden Blogs mit Blu-ray Reviews von WOLF CREEK und WOLF CREEK 2 (beide GB-Import) hier Auszüge aus meinem Tagebuch von der Tour zum Krater, dem Aufenthalt dort und der Fahrt zurück. Vielleicht seht Ihr die Filme  nach diesen Zeilen mit anderen Augen, oder, falls Ihr sie noch nicht …
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 12.01.15 06:48
in der Kategorie Allgemein
In meinem Haushalt gibt es kein TV. Der Beamer läuft in der Regel nur Freitag, Samstag, Sonntag und an Feiertagen.  Es gibt nur die Videothek und die eigene Sammlung mit ständig wechselnden Titeln. Nur wenige Titel gehören zum eisernen Bestand, denn große Sammlungen lege ich nicht mehr an, weil auch die Blu-rays …
bisher gelesen: 228
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 02.07.14 07:11
in der Kategorie Allgemein
Liebe Leserinnen, liebe Leser! Der Fokus dieses Blogs richtet sich auf die Tonspuren der Originalfassungen dreier Filme mit „Superhelden“ aus dem Marvel Universum, welche ich Euch  näher an Eure Ohren bringen möchte. Nach Sichtung von THE WOLVERINE (Wolverine:  Der Weg des Kriegers) vor einigen …
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 24.02.14 06:58
in der Kategorie Allgemein
Nach langwieriger Suche und enervierendem Probehören haben im Formwandler Kino die Magnat Vector 77 ausgedient und wurden durch die Magnat Quantum 807 ersetzt. 27,8 kg purer Klang   In diesem Blog will ich gar nicht so auf die Qualitäten der 807er eingehen, sondern vielmehr wie sich die Suche nach diesen …
bisher gelesen: 1.740
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 02.09.13 07:26
in der Kategorie Allgemein
Wie viele Filme passen in drei Tage? Zum zweiten Mal hat dieses Jahr der dreitätige Filmmarathon im Formwandler Kino (unter Freunden auch bekannt als die Ocholter Lustspiele) stattgefunden. Der Beamer lief von Donnerstagabend (ca. 19.00 Uhr) bis Sonntagmorgen (ca. 2.00 Uhr) mit Unterbrechungen zum Schlafen 33 Stunden, die …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 23.11.12 06:59
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Dr. Rock
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge24
Kommentare8.133
Blogbeiträge77
Clubposts7
Bewertungen243
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(7)
(55)

Kommentare

von Dr. Rock 
am Dann mal Bleifuß auf …
am Schon öfter war ich …
von Dr. Rock 
am Oh ja, Mr. Cage passt …
von MoeMents 
am Boa, die Reihe verwend…
von ürün 
am Ja genau "Matt …

Blogs von Freunden

docharry2005
MoeMents
Cineast aka Filmnerd
movienator
NX-01
Der Blog von Dr. Rock wurde 10.301x besucht.