Vorwärts, Ende in Sicht!

Aufrufe: 184
Kommentare: 4
Danke: 0
1. August 2010
Servus,

nachdem ich leider nur bedingt Online gehen konnte endlich mal wieder ein Update.
Allerdings muss ich sagen die Arbeit wird von mal zu mal kniffliger und schwerer, noch dazu wenn man nicht die Materialien findet die man haben möchte..

Als erstes mal die aktuelle Frontansicht, wo ich es endlich geschafft habe auch das Rack zu verkleiden, allerdings fehlen mir nun die Aluzierwinkel-leisten um es fertig zu machen :|



Hier heißt es dann die Tage erstmal die untere hintere Front noch zu verkleiden und oben die Vorhangleisten verschwinden zu lassen die aktuell noch weiß raus schimmern.



So die Kinosessel wurden montiert, die Boxen aufgestellt, gott war das eine Arbeit mitm Ausrichten, Ausmessen etc. der Boxen aber das Ergebniss ist vom Sound her einfach phänomenal und ich finde es sieht gut aus.. :)

Mitte der Woche sollte dann auch endlich meine Plexiglasplatte für den Beamer kommen genauso wie die Deckenleisten.. Ein Ende ist also langsam in Sicht!!

Zu guter letzt meine vorläufige BluRay Ecke, welche aber in einigen Wochen nochmals komplett abgeändert wird und besser in Szene gesetzt wird.. noch dazu aktuell erst 3 Reihen aufgehangen.. :>



Ich hoffe Euch das aktuelle Ergebniss gefällt Euch wieder und ich freue mich natürlich wie immer über Kommentare.

Beste Grüße
Doggie

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Die Kinosessel sind klasse, ach wenn ich doch nur genügend Platz hätte *träum*.
der_nette_mann_85
09.09.2010 um 01:16
#4
Sehr schön - weiter so. Wird sicherlich ein sehr schönes Gesamtergebnis ergeben. Da bin ich mir sicher. ;)
gelöscht
02.08.2010 um 02:33
#3
Hehe, ja hab vorhin allein geschaut da gabs nur ein Bier gestern Abend war da schon mehr los :P
Doggie
01.08.2010 um 21:06
von Doggie
#2
Wie, nur ein Bier?
Ambientfan
01.08.2010 um 21:02
#1

Top Angebote

Doggie
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.855
Kommentare53
Blogbeiträge13
Clubposts191
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von Pega_de 
am :D . Elektrische …
von Doggie 
am Ja deine Ex-Stühle sind …
von Pega_de 
am meine ex Stühle machen …
von Doggie 
am Nunja, man darf halt …

Blogs von Freunden

Diverphil
Hitty
Seth
FAssY
docharry2005
JokerofDarkness
Der Blog von Doggie wurde 4.081x besucht.