Es war der Horror..aus dem Krankenhaus.

Aufrufe: 220
Kommentare: 18
Danke: 36
31. Januar 2013
Meine lieben, lieben Freunde..

Ja, 
die letzten Wochen, waren wahrlich der Horror auf Erden.
Selbst der stärkste Horror aus unserer Datenbank,
könnte auch nur im Geringsten, diese Leiden wieder Spiegeln...
Selbst für einen Leid geprüften Zeitgenossen,
waren es Schmerzen ohne Grenzen.
Nie, in meinem Leben hatte ich DERARTIGES
ertragen müssen. 
Oft hatte ich mir den Tod gewünscht.

Aber dann ging es mir Tag für Tag,
ein klein Wenig besser.
Geholfen, hatte mir, eine kleine,
liebe Nonne, "Schwester Maria Theresa von den Franziskanern."
Sie saß, immer so wie es ihre Zeit erlaubte,
an meinem Krankenbett, gab mir Getränke,
wärmte meine kalten Hände und gab mir ihre undenkliche Kraft.

Nachdem ich wieder klare Gedanken fassen konnte,
war mir bewußt, ich hatte einen wahren Engel,
im "Franziskus Krankenhaus" kennen lernen dürfen.
Wir hatten uns Freundschaft versprochen.
Zum Abschied schenkte mir "Maria Theresa"
eine kleine Alabaster Figur, der Mutter Gottes.

Meine lieben Fruende.
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Ich liebe EUCH über ALLES.
In diesem Sinne,
euer alter Harry. 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Lieber Harry,
ich hoffe sehr, dass du rasch von den Strapazen erholst und bald zu Kräften kommst.
Ich freue mich sehr für dich, dass du einen "Engel" an deiner Seite hattest, der dir soviel Kraft gegeben und deinen Glauben gestärkt hat...
Wir haben dich hier sehr vermisst und die zahlreichen Genesungswünsche mögen Balsam für deine durchlittene Zeit sein!
Ganz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG!!!
Ulla
groku562
03.02.2013 um 19:20
#13
Du meine Güte Harry ... was Du alles durchmachen musst! Schön, dass Du jetzt wieder da bist! GGGGGGGLG von Deiner Irmy. :-)))
Pandora
02.02.2013 um 17:45
#12
Willkommen zurück, lieber Harry.
Wieder mal hast du bewiesen, dass du der Kämpfer bist den wir hier alle in dir sehen.
Besonders schön ist es zu hören, dass du einen Engel an deiner Seite gefunden hast als du ihn nötig brauchtest.
Liebe Grüße, Alex.
Ceyda
02.02.2013 um 11:13
von Ceyda
#11
Willkommen zu Hause lieber Harry! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft!
LG Dana
das Frautzki
01.02.2013 um 19:12
#10
Lieber Harry,

und wieder bist du "Daheim" angekommen und wir freuen uns alle, dich endlich wieder lesen zu dürfen! Ich hoffe doch, dass du von den vielen Genesungswünschen, Vermissten-Anzeigen und Welcome-Backs viel Kraft für die Zukunft schöpfen kannst und der nächste Aufenthalt in einem Krankenhaus Lichtjahre entfernt ist!

Liebe Grüße
Dennis
doles
01.02.2013 um 14:57
von doles
#9
Hey Harry auch von mir viel Kraft und Gesundheit. Lass dich nicht hängen.

Viele liebe Grüße

Sascha
Dover666
01.02.2013 um 13:07
#8
Hey Harry, kopf hoch, ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit Viele Grüße
Sascha
Jason-X
01.02.2013 um 08:53
#7
Schön dass du wieder hier bist! :-) wenn man deine "Erlebnisse" liest, weiß man erst was Tapferkeit heißt. Laß dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße

Jörg
Gandalf123
01.02.2013 um 07:28
#6
Hey, mein Lieber - welcome back !
Hatte Deine Kommentare + sonstigen Meldungen schon vermisst und mir noch Deinem letzten Blog ernsthaft Sorgen gemacht - blos gut, daß die sich nun letztlich in Wohlgefallen auflösen.
Schön zu wissen, daß Du immer noch da und auf dieser Seite bist - denn, ich hätte es Dir ja schon mehrfach gesagt, Du bist für mich und sicher für die Meisten hier so etwas wie der emotionale Anker dieser Seite! Wir brauchen Dich. Schön, daß Du wieder da bist :-).
Cineast aka Filmnerd
31.01.2013 um 22:27
#5
Welcome Back, hatte mir die letzten Tagen schon ernsthaft Sorgen gemacht. Schön das Du wieder in der Heimat bist!
Gute Besserung und viel Kraft in der nächsten zeit!
Cine-Man
31.01.2013 um 21:37
#4

Top Angebote

docharry2005
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge317
Kommentare3.399
Blogbeiträge186
Clubposts39
Bewertungen218
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(1)
(182)
(45)
(74)
(74)
(42)
(1)

Kommentare

von 2001 
am Ich mag es gerne, wenn …
am Lieber Michael. Vielen …
am Ich bin ja auch ein …
am Ja @Moe, genau so ist …
von MoeMents 
am Klingt interessant, …

Blogs von Freunden

TheRuhlander
NX-01
saimoon
oggy255
Dorkas20
eXtrawelt
BlackDevilo
Atze Joope
Ishizu
Der Blog von docharry2005 wurde 31.225x besucht.