Dank an Euch. Drei Jahre sind vergangen..

Aufrufe: 339
Kommentare: 19
Danke: 39
23. März 2012
Liebe Freunde.
 
Drei Jahre sind nun seit, dem Abend am 22.03.2009 vergangen.
An jenen späten Abend, erblickte ich das blaue Licht, auf
www.bluray-disc.de/blulife/..
Seit dieser Zeit, durfte ich eine Menge freundlicher
und lieber User kennen lernen. 
Die Anfänge, in dieser Zeit waren nicht einfach.
Dennoch, gab es in diesem blauen Lichtermeer einige
User, die es erahnten, dass nicht nur Technik
und blaue Scheiben, der Grund für meinen Eintritt bedeuteten.
Ja, es sind oft Probleme, Krankheit und Sorgen,
die ein jedes Mitglied zu tragen hat.
Der Eine aüßert sich, ein Anderer, will oder kann es nicht,
seine innersten Probleme, gläsern darzustellen.
Sicherlich hat mein Verhalten oft einen
exhibitionistischen und penetranten Charakter
und hat  n i c h t  immer auf Zustimmung gestoßen.
Aber ich konnte mit eurer Anerkennung, euren Zuspruch und Geduld,
mein schweres Leiden und Leben meistern.
Ja, ich muß gestehen, es sind nun sehr viele Freundschaften 
entstanden.
Manchmal denke ich bei mir, sind es zu Viele.?
Denn, in den vielen Freundschaften, liegt auch Verpflichtung
und Aufmerksamkeit.

So Gott will, möchte ich noch lange, viele 
Freundes Anfragen stellen können.
Über jede Zusage freue ich mich sehr.

Zum Schluss möchte ich mich,
bei dem Macher der blauen Plattform  (Rene W.)
seinen Mitarbeitern und den vielen
Ehrenamtlichen, Redakteuren, ADMINS, Moderatoren bedanken.

Mein Dank, gilt allen gewonnenen Freunden.

Zwei User, möchte ich ganz besonders
hervorheben. Meine ersten Freunde @Pandora +/+ @Rolfi
und my Best Buddy @Chihuahua!
Auf diesem Wege auch, herzlichen Dank
für die vielen Geschenke, (Blu´s, Bücher, Zeitschriften, Leckereien usw.) 

Fazit:
Mir ist bewusst, das die meisten Freundschaften
einen geistigen, virtuellen Charakter besitzen.
Dies ist mir einerlei.!
Wegen meiner Situation, ist dies genau
die Möglichkeit, mit Euch in Verbindung
zu treten und auszutauschen.

Mit Dankbarkeit,
euer Harry B.



 

 
 
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Harry Freunde sind die schönste Gabe im Leben, ich freu mich mit dir ! Danke auch an dich und alles erdenklich Gute ! Lg Tom
gelöscht
04.06.2012 um 09:11
#17
@iNTRO.! Mir wird klar warum Du zum großen Kreis meiner Freunde gehörst. Danke für deinen Zuspruch..
docharry2005
27.04.2012 um 22:48
#16
@Harry
danke für einen weiteren block ( ich weis kommt bischen spät mein kommentar)

@ Lord Baltimore
es zwing dich doch auch keiner die Blogs zu lesen !
ich persönlich habe kein problem damit und zur zeit von Facebook(was ich nicht hab) ist doch sowieso nichts mehr wirklich privat !
Intro
27.04.2012 um 21:53
von Intro
#15
@Lord Baltimore. Ich antworte nun auf diesem Wege. Es ist doch vollkommen richtig und Ok. wenn User einen konträren Standpunkt vertreten. Wo sind wir denn, wenn jeder mit mir Konform wäre. Ich gehe nun mal den gläsernen Weg und ich stehe jeder Zeit dazu. Ich hatte ja in meinem achten Blog mein Verständnis, für jene User geäußert, die ihre Probleme nicht veröffentlichen und verschweigen. Ich bin und bleibe so.
docharry2005
27.03.2012 um 09:42
#14
@docharry....
Anstatt über 1660 virturelle Freunde sollten man sich lieber eine handvoll echte bzw. wahre Freunde suchen , die dich persönlich besuchen und die du quasi anfassen kannst, selbst wenn das heutzutage schon recht schwierig ist.
Ich verstehe deine Situation voll und ganz, gerade deshalb weil ich und so wie viele andere hier bestimmt auch, das eine oder andere grösse oder kleinere Problem mit sich rumschleppen. Und gerade darum hast du hier ja soviele sogenannte "Freunde", den es will dich ja auf Grund deiner kundgetaner Krankheit keiner abweisen!
Und in gewissener Hinsicht gebe ich "creed777" mit seiner Meinung auch Recht, den solche Sachen sind ab einen gewissen Grad privat und sollen das auch bleiben! Das ist das gleiche wie die Sache mit deinem Sohn. Es wird schon private Gründe haben warum und weshalb!! Nur möchte ich die nicht wissen, weil ich ein komplett Fremder bin und dein Sohn wird das auch nicht freuen wenn man es einfach so in die Welt rausblässt und es wildfremden Menschen vorträgt!!

So lieber Harry, ich hab nun alles gesagt und es tut mir leid wenn ich dir vielleicht zunahe getreten, aber du kannst ja dies wieder einfach durch einen Tatsendruck auf deiner Tastur löschen.

Liebe Grüsse
Sigi
Lord Baltimore
27.03.2012 um 09:26
#13
Hallo Harry,

mögest du noch viele blaue Jahre hier verleben ... und lass dich weitrhin nicht unterkriegen.

Liebe Grüsse

Jörg
Gandalf123
26.03.2012 um 14:44
#12
Mein lieber Harry!
Ich freue mich, dass Du Dich hier so wohl fühlst und bei uns bist! Dass ich Dir ab und zu mit Rat, Tat und immer mit einem offenen Ohr zur Seite stehe ist für mich eine Freude! :-))
Und falls Du an Weihnachten wieder Deine Mütze suchst ... ich hab sie diesmal abgespeichert! Lach..............:-)))))
Liebe Grüße von Deiner Irmy und mach weiter so! ;-)
Pandora
26.03.2012 um 07:34
#11
Hallo Harry ^_^

ganz schön schnell wie die Zeit vergeht. Wünsche Dir weiter viele schöne Jahr hier mit uns im Forum und viele neue Freunde die Dich weiterhin bereichern ;)

LG
Dirk
Olorin
24.03.2012 um 17:11
von Olorin
#10
Auf die nächsten blauen Jahre, lieber Harry! :o)
das Frautzki
24.03.2012 um 10:22
#9
@Creed77. Du hast ja mit deinem Monolog (Kommentar), genau deine Einstellung dargelegt. Ich wäre nicht ein aufmerksamer User und deine Worte sagen eine Menge aus. Du kannst sicherlich meine Situation nicht verstehen. Dies kann ich von Dir auch nicht erwarten. So ganz, kann ich deinen Beitrag aber nicht verstehen. Sieh es mir bitte nicht nach. Eines noch zum Schluss, das Medium Net, wird für die Zukunft noch ganz andere Dinge ertragen müssen. Harry.
docharry2005
23.03.2012 um 22:05
#8

Top Angebote

docharry2005
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge317
Kommentare3.399
Blogbeiträge186
Clubposts39
Bewertungen218
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(1)
(74)
(42)
(182)
(45)
(74)
(1)

Kommentare

von 2001 
am Ich mag es gerne, wenn …
am Lieber Michael. Vielen …
am Ich bin ja auch ein …
am Ja @Moe, genau so ist …
von MoeMents 
am Klingt interessant, …

Blogs von Freunden

TERMINATOR T-800er
Hans Zimmer
DirtDevil
SteelBook-Sammler
DeutscherHerold
darthmop1
c.basti87
Blu-General
neobluray
Der Blog von docharry2005 wurde 31.251x besucht.