Mamma Mia! (Blu-Ray)

Aufrufe: 130
Kommentare: 2
Danke: 0
3. September 2009

Nach langen Drängeln meiner Frau kam gestern endlich Mamma Mia! in den Player, eine absolute Premiere für mich. Ich bin weder ABBA Fan noch habe ich das Musical auf der Bühne gesehen, insoweit waren meine Erwartungen mehr als nur gering. Doch es kam alles mal wieder ganz anders...

Zur Blu-Ray:

WOW!WOW!WOW! Diese Blu-Ray ist der Hammer! Das Bild ist gestochen scharf, nahezu an der Perfektion, einfach der absolute Wahnsinn. Soviele Wow Effekte wie beim Schauen dieses Filmes hatte ich schon lange nicht mehr. Grandios!
Der Ton steht dem in Nichts nach. Wenn gesungen wird, dann wummert es aus den Boxen, der Gesang ist glasklar und man denkt man sitzt gerade live im Publikum des Musicals. Auch die Textpassagen kommen perfekt rüber.
Die Extras können sich genauso sehen lassen, neben zahlreichen Extras über den Film gibt es Bild in Bild Funktionen und eigenes Archiv. An dieser Blu-Ray gibt es nichts, absolut nichts auszusetzen.

Zum Film :

Grandios!Selten hat mich ein Film dieser Art so unterhalten wie Mamma Mia! Von Beginn an ist man mitten drin im Geschehen, wippt mit den Füßen und singt natürlich mit. Pierce Brosnan überzeugt als singender Verehrer und Meryl Streep, eigentlich nicht so mein Fall, spielt ihre Rolle umwerfend. Hinzu kommt eine zuckersüße Braut und viel Spaß. Meine absolute Lieblingssequenz ist "Lay all your Love on me". Bravo Bravo Bravo. Der Film rockt!

Gesamt :

Erfrischender Film auf perfekter Blu-Ray, ich könnte den jetzt schon wieder gucken. Und auch wenn die Story natürlich sehr dünn ist gebe ich dem Gesamterlebnis Mamma Mia! ganze 5/5 Punkte!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Da kann ich auch voll und ganz zustimmen. Hatte nicht allzuviel erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht. Macht echt "Partylaune" der Film!
Hoizbua25
03.09.2009 um 14:21
#2
Da stimme ich dir zu, eine würdige Verfilmung des Musicals.
Oli
03.09.2009 um 12:41
von Oli
#1

Top Angebote

Desaster
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare5
Blogbeiträge7
Clubposts0
Bewertungen53
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)
(6)

Kommentare

von Hoizbua25 
am Da kann ich auch voll …
von Oli 
am Da stimme ich dir zu, …
Der Blog von Desaster wurde 503x besucht.