Transformers 3

Aufrufe: 136
Kommentare: 2
Danke: 8
16. Januar 2012
Transformers 3



Story:
Michael Bay typisch ohne viel Sinn und verstand. Man sollte keine Anspruch an eine wirklich gute Story haben dann wird man nähmlich absolut entäuscht. Also am besten Popcorn machen und Gehirn ausschalten und sich berieseln lassen. 
6/10

Bild:
Auflösung: 1080p AVC MPEG-4
Bildformat: 2.40:1 (16:9)

Das Bild bewegt sich auf absolutem Referenzniveu. Das Bild wirkt sehr Plastisch und ist über den ganzen Film extrem detailliert. Die Farben sind sehr natürlich trozt minimal überhöhten Kontrast. Der schwarzwert und die Tiefenwirkung sind sehr gut. 
10/10

Ton:
Deutsch: Dolby Digital 5.1 (640kbps)
Englisch: Dolby True HD 7.1

Beim Deutschen Ton gibt es absolut nix zu meckern. Schon wenn das Paramount Logo eingeblendet wird und die Sterne durch Bild fliegen tut sich eine wirklich gute Räumlichkeit auf. Die Räumlichkeit bleibt über den ganzen Film hin auf diesem hohem Niveau. Die Klangkulisse wirkt dabei sehr natürlich und in keinem Fall unnatürlich oder aufgesetzt. Alles kommt sehr präzise daher, die 5 Lautsprecher meines Systems werden hervorragend genutzt, ebendso der Bass der mit einem ordentlichen Wumms daherkommt, und auch seine Einsätze bekommt. Die Dialoge sind jederzeit klar verständlich egal ob gerade eine Schlacht tobt oder es gerade etwas ruhiger ist.
Die Englische Tonspur ist von der Qualität noch einen Tacken besser, sie kommt etwas direkter und kraftvoller daher. Aber da es keine Deutsche HD spur gibt wird wieder 1 Punkt abgezogen, in diesem Besonderem Fall nur 0,5 weil die Deutsche Tonspur einfach sehr gut ist.
9,5/10 

Extras:
Extras sind leider keine vorhanden wenn man mal von der Digital Copy und dem Wendecover absieht. Aber ich möchte trozdem das Steelbook hervorheben das wirklich wunderschön ist. Für mich das schönste Steel was ich besitze. Dafür gibt es von mir 2 Extrapunkte. Das Steel ist natürlich mit einem Abziehbaren FSK.Sticker ausgestattet und auch von innen bedruckt. Das Steel ist aber unglaublich teuer (27,99 bei Amazon Stand 16.1.12) Ich habe es gebraucht gekauft für 16,99.
3/10

Fazit:
Die BluRay bekommt von mir eine eingeschränkte Kaufempfehlung da keine Extras vorhanden sind. Daher wird das Gesamtfazit auch ein wenig getrübt.
7,5/10


Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen, das nächste Review ist schon in Arbeit. Und wird warscheinlich am Mittwoch online gehen. Am Wochenende folgt dann hoffentlich ein kurzes Review zu David Finchers Verblendung den ich mir warscheinlich Freitag im Kino geben werde.
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hello.. Schreibe doch mal wieder einen Blog. Wir freuen uns. 1.VIB aka harry.
docharry2005
25.04.2015 um 09:21
#2
die story ist doch nicht schlecht , sollte man sich auch nicht grosse gedanken machen , ist halt kino , und das was wir sehen wollen .
wenn ich gute storys haben und sehen will schaue ich mir naturfilme an , ist doch kein thema .
ich habe den in 3d im kino gesehen und war restlos begeistert , so begeister das er in meine sammlung kommt , suuuuper tiefenwirkung , das haut einen schon um , tolle effeckte .
ich verstehe auch nicht da immer noch so viele leute über 3d meckern .
ha ha , das sind dann die , die sich hinterher nicht schnell genug 3d besorgen können .
alles gemecker auf höchstem niveau .
JOE SMITH
20.01.2012 um 20:12
#1

Top Angebote

Der Dude 1990
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare198
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

am Hello.. Schreibe doch …
von JOE SMITH 
am film bindet sich …
von JOE SMITH 
am die story ist doch …
von Agent X 
am Toller Blog! Ich fand …
am Oh ja. Ist berichtigt :)

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Der Dude 1990 wurde 239x besucht.