Blog von CyRiZ

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hab heute meinen Technics SL-PG 580A gegen einen Onkyo DX-7355 ausgetauscht ! Passt jetzt so ganz nebenbei auch gleich noch viel besser zum TX-SR 606 in Silber. Dieser liest jetzt nun endlich auch MP3´s und hat einen Optischen & Caox Ausgang.
bisher gelesen: 147
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.07.09 22:59
in der Kategorie Allgemein
Meine guten alten TECHNICS Lauscher fingen leider so langsam an, sich in ihre Bestandteile aufzulösen (also die Ohrpolster) :( Jetzt hab ich mir was feines aus dem Hause AKG gegönnt, machen sich bis jetzt (nur am PC) durchaus gut in deren Aufgabenbereich :)
bisher gelesen: 86
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 29.06.09 23:01
in der Kategorie Allgemein
Meine eBay übergangs Eckcouch hatte ich mir so langsam satt gesehen - Das heisst, es muss was neues her ! Und nun bin auch auch endlich auf was zusagendes gestossen - Ein Young Citizen BIG-Lümmelsofa ! Darauf werden von nun an die Blauen Abende verbracht.
bisher gelesen: 146
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.06.09 17:48
in der Kategorie Allgemein
Gestern war es endlich soweit, ein für meine Begriffe notwendiger und vorallem stärkerer Sub ist mir ins Haus gekommen. War eine etwas längere Geschichte, aber nun ist es ja überstanden. Es ist ein Canton AS 25 SC geworden, der mit seinem 26cm Chassis im BR Gehäuse schon um einiges mehr hergibt, als der "al…
bisher gelesen: 113
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 17.06.09 19:11
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

CyRiZ
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge434
Kommentare17
Blogbeiträge4
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Blogs von Freunden

docharry2005
chief-justice
Caspar
johnmcclane
This_Is_SPARTA
Dobi
Nessy
karlknurr
flash77
Der Blog von CyRiZ wurde 473x besucht.