Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
ReBuy Update 01/2017   Nach längerer Zeit habe ich mal wieder beim Reseller ReBuy bestellt, da einige interessante Titel vorrätig waren und gleichzeitig ein 5-Euro-Gutschein verfügbar war. Ich beginne mit der Vorstellung meiner DVD Auswahl.   Eine ReBuy Bestellung bedeutet für mich in der Regel …
bisher gelesen: 179
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 26.01.17 15:36
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Blu-ray & DVD Update 12/2016   Im Dezember habe ich es tatsächlich geschafft, mich ein wenig besser zu disziplinieren und nicht ganz so viel Geld in meine Sammelleidenschaft zu stecken. Einen kleinen Ausgleich fand ich allerdings auch in der reichen Blu-ray Ausbeute unter meinem Weihnachtsbaum. Mein erster Titel …
bisher gelesen: 197
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 17.01.17 10:26
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Blu-ray & DVD Update 11/2016   Nach einem ausgabenintensiven Vormonat habe ich mich im Novemer um disziplinierteren Konsum bemüht, der traditionell angebotsträchtige Monat hat es mir jedoch nicht umbedingt leicht gemacht. Letztlich sind einige neue Titel in der Sammlung gelandet, aber es hätte teurer …
bisher gelesen: 178
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 02.01.17 20:44
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.598
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.934
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Im Glanz der Sonne ist …
von Eddem 
am Tolle Sammlung, gefällt …
von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …

Blogs von Freunden

Jason-X
Cine-Man
Menschenfeind
Cineast aka Filmnerd
neobluray
FAssY
Schnitzi76
ürün
Maikon
Der Blog von cpu lord wurde 71.439x besucht.