Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
ReBuy Update 01/2016 Und so zerrinnen die guten Vorsätze bereits wieder, denn auch im neuen Jahr bin ich erneut der Verlockungen von ReBuy erlegen. Es waren einfach zu viele Wunschtitel zu guten Preisen verfügbar, aber ihr wollt sicher keine weiteren Ausflüchte hören. Ich muss eben in den nächsten Monaten …
bisher gelesen: 187
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 30.01.16 15:07
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Shopping Jahresrückblick 2015 Der Jahresanfang und die klirrende Kälte vor den Fenstern laden mal wieder ein, einen Blick auf die vergangenen zwölf Monate zu werfen und mit ein wenig Verlegenheit mein Konsumverhalten des vergangenen Jahres zu betrachten, wie bereits in meiner Shopping Retrospektive zum Jahr 2014 und …
bisher gelesen: 162
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 04.01.16 21:54
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Saturn Update 01/2016 Das neue Jahr ist gerade erst angebrochen und die alljährlichen 3 für 2 Saturnalien locken mich erneut in den riesigen Konsumtempel in Hamburg, um der blauen Leidenschaft die sauer verdienten Moneten zu opfern. Mein persönliches Highlight ist natürlich das wunderschöne Mediabook zu …
bisher gelesen: 199
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 02.01.16 18:51
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Blu-ray & DVD Update 12/2015 Das konsumreiche Jahr 2015 geht zur Neige, die letzten Einkäufe des Monats Dezember sind getätigt und die Silvestervorbereitungen sind in vollem Gange. Es hat sich wieder einiges angesammelt, meine erste Bestellung erfolgte jedoch - wie so oft - beim Uncut Händler BMV Me…
bisher gelesen: 186
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 01.01.16 13:55
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.599
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.934
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Im Glanz der Sonne ist …
von Eddem 
am Tolle Sammlung, gefällt …
von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …

Blogs von Freunden

ürün
Cineast aka Filmnerd
Cine-Man
FAssY
Schnitzi76
ToasterMarcel
Menschenfeind
RELLIK-2008
doles
Der Blog von cpu lord wurde 71.507x besucht.