Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Blu-ray Update 10/2013   Neigt eure Häupter in Demut ihr Ungläubigen! Seit längerer Zeit habe ich mein selbstgestecktes Ausgabenziel von 150,- Euro pro Monat nicht mehr eingehalten, so dass mein Gelöbnisse der Besserung oftmals nicht mehr so richtig ernst genommen wurden. Im Monat Oktober habe ich …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 31.10.13 12:30
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Primal Nach rund zwei Monaten Auszeit von meiner Reihe möchte ich euch mal wieder ein Mediabook aus meiner Sammlung vorstellen. Primal ist ein australischer Horrorfilm und wurde von Anolis über unsere österreichischen Nachbarn veröffentlicht, nachdem das Label den Titel in Deutschland nur in der gekürzten …
bisher gelesen: 246
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 15.10.13 09:21
in der Kategorie Reviews
Mediabooks - 3. Quartal 2013 Meine Sammelleidenschaft für die schönen Mediabooks ist ungebrochen, daher möchte ich euch heute einen kleinen Rückblick zu den Veröffentlichungen des letzten Quartals geben. In meinem letzten Mediabook Blog Mediabooks - 1. Halbjahr 2013 hatte ich bereits angemerkt, dass die …
bisher gelesen: 422
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 09.10.13 18:04
in der Kategorie Mediabooks & Co.
Blu-ray Update 09/2013   Der September fiel erneut nicht sonderlich sparsam aus und hat meine Geldbörse wieder stark belastet, der nächste Monat soll und muss aber wirklich sparsamer ausfallen. Unter anderem, weil mir am Wochenende mein iPhone 5 gestohlen wurde. Mit einer aufdringlichen Bettelmasche wurde ich mit …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 04.10.13 10:22
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.598
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.934
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Im Glanz der Sonne ist …
von Eddem 
am Tolle Sammlung, gefällt …
von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …

Blogs von Freunden

Eddie9983
movienator
RELLIK-2008
Cine-Man
Jason-X
neobluray
Cineast aka Filmnerd
Schnitzi76
Menschenfeind
Der Blog von cpu lord wurde 71.445x besucht.