Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Blu-ray Update 11/2012 Nach einem Monat der erfolgreichen Sparsamkeit folgte ein Rückfall in alte Gewohnheiten. Doch ich versuche einen positiven Blick zu behalten, gräme mich nicht und freue mich lieber über viele tolle Schnäppchen in meinem Warenkorb. Vielleicht hat das Weihnachtsgeld im Hinterkopf meine Kauflust …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 29.11.12 21:46
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Meine Sammlung Nachdem ich in Folge meines Amaray Blogs doch einige Anfragen bezüglich meiner Blu-ray Regale erhalten habe und einige besonders Interessierte auch kein Glück in der Heimkino Rubrik meines Profils hatten, habe ich beschlossen, euch einmal meine schwarz umhüllte Sammlung in ein paar Bildern zu …
bisher gelesen: 1.307
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 28.11.12 23:12
in der Kategorie Heimkino
Meine schwarzen Amaray Cases   In meinem letzten Blog zum Thema Amary Hüllen "Gülle Hülle - Amaray Cases und andere Sorgen" habe ich euch die schönen 11mm starken schwarzen Amaray Cases von Scanavo vorgestellt, mit denen ich meine Sammlung aufgehübscht habe. Ich bin damals der Empfehlung …
bisher gelesen: 371
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 24.11.12 12:21
in der Kategorie Allgemein
Assault - Anschlag bei Nacht   In meinem heutigen Close Up möchte ich euch mit "Assault - Anschlag bei Nacht" ein weiteres schönes Capelight Pictures Mediabook verstellen. Das Sammlerstück ist inzwischen verlagsvergriffen, in diversen Online-Shops jedoch noch zu haben. Fans sollten aber besser bald …
bisher gelesen: 351
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 23.11.12 08:19
in der Kategorie Reviews
Cass - Legend of a Hooligan (3-Disc Limited Edition) In meinem heutigen Close Up möchte ich euch mit "Cass - Legend of a Hooligan" ein weiteres NEW KSM Mediabook vorstellen.        Carol "Cass" Pennant ist ein jamaikanischer Waisenjunge und wächst im Londoner West …
bisher gelesen: 179
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 13
erstellt am: 22.11.12 20:06
in der Kategorie Reviews
Alien vs. Predator 2 - Limited Cinedition In meinem heutigen Close Up möchte ich euch mit "Alien vs. Predator 2" ein weiteres Collector's Book aus der Limited Cinedition Reihe von 20th Century Fox vorstellen. Vorweg sei gesagt, dass die Kenntnis des ersten Teils für diesen Film nicht notwendig ist, auch wenn er …
bisher gelesen: 223
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 21.11.12 14:54
in der Kategorie Reviews
Die Schöne und die Bestie (3-Disc Special Edition)   Nachdem mich bereits die Universal Monsters Collection auf Blu-ray sehr begeistert hat, habe ich mich weiter nach interessanten Klassikern auf dem High Defintion Medium umgesehen und wurde im schönen Digipak zu "Die Schöne und die Bestie" von Almonde …
bisher gelesen: 284
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 19.11.12 14:26
in der Kategorie Reviews
Gothic & Lolita Psycho - Limited Uncut Edition In meinem heutigen Close Up möchte ich mich dem Dragon Film Entertainment Mediabook zu "Gothic & Lolita Psycho" widmen. Der japanische Splatter-Trash-Film von Gô Ohara liegt in dieser Veröffentlichung zum ersten Mal ungeschnitten in deutscher Sprache …
bisher gelesen: 346
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 15.11.12 15:20
in der Kategorie Reviews
Code Blue (Kino Kontrovers Collection)   In meinem heutigen Close Up möchte ich euch den kontroversen niederländischen Film "Code Blue" im Kino Kontrovers Mediabook vorstellen.      Marian ist Nachtschwester auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Mit besonderer Sorgfalt und …
bisher gelesen: 207
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 9
erstellt am: 14.11.12 18:51
in der Kategorie Reviews
Mein Gewinnspielpreis Unverhofft kommt oft. Seit meiner Anmeldung auf diesem Portal bin ich begeistert von den tollen Verlosungen, die auf dieser Seite gesponsort werden. Natürlich ist mir klar, dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes nicht so groß ist, schließlich nehmen eine Vielzahl an Usern an den Gewinnsp…
bisher gelesen: 356
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 09.11.12 14:14
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.599
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.934
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Im Glanz der Sonne ist …
von Eddem 
am Tolle Sammlung, gefällt …
von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …

Blogs von Freunden

Cine-Man
FAssY
Jason-X
Schnitzi76
movienator
neobluray
MoeMents
ToasterMarcel
Menschenfeind
Der Blog von cpu lord wurde 71.505x besucht.