Couch ist da!

Aufrufe: 199
Kommentare: 8
Danke: 0
24. Februar 2010
Kleine Schritte!

Nimmt es mir nicht übel, aber die letzten Tage habe ich mehr oder weniger damit verbracht, Filme zu gucken. Die "Helfer-Einweihung" hatte ich schon. Und ich genieße es und bin immer wieder sprachlos, wie genial es ist, in seinem eigenen Heimkino zu sitzen!!!

Der Bühnenmolton ist noch nicht gekommen. Der wird optisch nochmal einiges verändern.
Ich werde, wenn alles so 98% fertig ist, mal versuchen richtige Bilder vom Heimkino zu machen. Muss mir da mal ne andere Kamera ausleihen. Meine hat da nicht den richtigen Weitwinkel.

Dafür habe ich aber seit gestern meine Couch. Ist geschmackssache. Mir gefällt sie und vor allem ist sie sehr bequem. Die Sessel stehen mittlerweile auf dem Podest. Auf dem Bild allerdings etwas unordentlich. Und ich habe mir noch ne Stehlampe geholt, damit es "etwas" heller sein kann.

Auch die Fenster sind nach wie vor nur provisorisch abgedunkelt. Da ich euch aber weiterhin auf dem laufenden halten möchte, zeige ich ein paar Bilder.
Bin momentan in einem "Renovierungsloch". Will mich erstmal "erholen" und "genießen"!

Ach ja, ich plane demnächst ein "Gewinnspiel" zu veranstalten. Das ganze wird dann im Forum geschehen. Hier in meinem Blog werde ich dann zusätzlich noch den Link dahin posten. Ich suche nämlich einen Namen für mein Heimkino. Zu gewinnen gibt es dann eine Blu-ray. Wie genau das aussehen wird, muss ich mir noch überlegen. Also schon mal überlegen, aber noch nichts posten.












Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Geil - Du hast ja echt viel Platz :)
Gefällt mir alles sehr gut.
Hast Du direkt geplant das halbe Forum zu Dir einzulanden ^^
Goerked
05.04.2010 um 19:29
#8
Wirklich schön Schritt für Schritt die Entstehung eines so schmucken Heimkino\'s miterleben zu dürfen...
Das Sofa sieht ja mal SAUBEQUEM aus...
Ich komm dann mal Probeliegen wenns fertig ist ;-)
Schnitzi76
26.02.2010 um 16:39
#7
Ja, die Fenster! Die Bretter werden natürlich verschwinden! Dort kommt auch schwarzer Bühnenmolton hin. Wenn das nix aussehen wird, mache ich einfach noch schwarze Rollos davor. Finde es echt toll, dass hier so viele ihr Feedback liegen lassen!
cino
25.02.2010 um 19:35
von cino
#6
Coole Lampe !!!Haha
würde an den Fenstern auch lieber schw.Rollos sehen.Schaut
wohnlicher aus.Gruß
CATGIRL
25.02.2010 um 18:07
#5
Ja sieht doch Stück für Stück besser aus und bald sind auch die großen Arebiten abgeschlossen. Die Couch passt sehr gut rein und ja muss ich so sagen sieht sehr bequem aus. Und Du machst es richtig, erstmal wieder ein paar Filme neu zu geniessen und Dich dabei ein bisschen zu Erholen. Die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich gut. Dann noch viel Spaß mit Deinem neuen HK ^_^
Olorin
25.02.2010 um 14:24
von Olorin
#4
Ich find die Couch cool.
und sieht auch sehr bequem aus.
Rockhound
25.02.2010 um 10:44
#3
Jaa, sehr schön geworden...
Sieht alles sehr bequem aus.
Aber wenn deine Fenster diese schwarzen Bretter links und rechts neben deinem Biemer-regal sind, dann liegen die schon ziiieemlich unvorteilhaft.
Mit einem guten Rollo aber, wird das schon denke ich =D
simonfast
24.02.2010 um 22:32
#2
hi, also ich finde die couch geil. ist bestimmt bequem. und alles andere kommt noch
VooDoo01
24.02.2010 um 21:49
#1

Top Angebote

cino
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge34
Kommentare84
Blogbeiträge15
Clubposts25
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von grissi 
am ... hehehe ... genau …
von vyper1 
am gibt es was geileres …
von cat 
am ich warte noch auf eine …
von gelöscht 
am tenqueray: Es gibt noch …
von tanqueray 
am Du schreibst, Du hast …

Blogs von Freunden

mr-big2000
muecke
Der Blog von cino wurde 4.654x besucht.