Blog von cino

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
iPad hält Einzug in unsere Heimkinos! Müssen wir jetzt eine Invasion des Apfels in unsere Heimkinos befürchten? Zugegeben, ich selbst bin Nutzer eines Apple-Computers und es war eine wirklich lohnenswerte Anschaffung! Aber Apple und Heimkino?? Apple und Full-HD?? Apple und Suroundsound?? Nein, dazu wird es allzubald …
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.07.10 15:06
in der Kategorie Aktuelle News
Google-Fernsehen Alles auf dem Schirm Google-TV steht in den Startlöchern. Marktstart in den USA ist für Herbst diesen Jahres vorgesehen. Für Europa gibt es noch keinen offiziellen Starttermin. Aber es wird gemunkelt, dass es zum diesjährigen Weihnachtsfest losgehen könnte. Warum nur??  So wird man …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.07.10 14:25
in der Kategorie Aktuelle News
Herr der Ringe - Trilogie Freitag, 16.07.2010, 18:00 Uhr - Samstag, 17.07.2010, 05:30 Uhr Endlich war es soweit! Meine erste richtige Heimkinonacht! Kurz vorher hatte ich noch den Vorhang vor die Leinwand anbringen können. Auch die Klimaanlage lief 3 Stunden im Hochbetrieb. Alles sauber, alles vorbereitet, es konnte …
bisher gelesen: 112
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.07.10 13:54
in der Kategorie Heimkinonächte
Oh, oh, ... Ne, glaub ich nicht, dass es schon sooo lange her ist! Kein Wunder, wenn hier kaum noch jemand liest! Die letzten Wochen, äh, Monate, habe ich damit verbracht, Filme zu gucken. Habe mir u.a. alle Prison Break Staffeln reingezogen und ca. 60 Filme aller Genres. Ich muss wirklich sagen: Warum habe ich nicht …
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.07.10 20:02
in der Kategorie Allgemein
Kleine Schritte! Nimmt es mir nicht übel, aber die letzten Tage habe ich mehr oder weniger damit verbracht, Filme zu gucken. Die "Helfer-Einweihung" hatte ich schon. Und ich genieße es und bin immer wieder sprachlos, wie genial es ist, in seinem eigenen Heimkino zu sitzen!!! Der Bühnenmolton ist noch nicht …
bisher gelesen: 199
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.02.10 21:26
in der Kategorie Allgemein
Licht und Ton sind an! Endlich! Wahnsinn! Ich kann es kaum glauben! Ich kann nun Filme in meinem Heimkino gucken! Die letzten "großen" Arbeiten sind abgeschlossen. Das Podest wurde mit dem schwarzen Teppich beklebt, die Rearboxen wurden angeschraubt und alles wurde miteinander verkabelt (Zum Glück war ich da …
bisher gelesen: 264
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 19.02.10 13:59
in der Kategorie Allgemein
Boxenregal verändert und Leinwandaufbau! (Leinwand doch komplett fertig gemacht!!) - eingefügt: "20 Minuten später" Tja, aus Fehlern lernt man! Da habe ich doch recht schnell mein Boxenregal gebaut. Doch dann musste ich feststellen. dass ich leider nicht bedacht hatte, dass ich ja auch noch einen Subwoofer …
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.02.10 14:16
in der Kategorie Allgemein
Boxenregal So, habe mein Boxenregal fertig gebaut. Ging eigentlich ganz leicht. Das Regal besteht nur aus OSB-Platten. Es ist 310cm lang, 50cm hoch und 30cm tief. Habe mir, wie schon geschrieben, alles im Baumarkt zusägen lassen. Die unteren 30cm habe ich von vorne mit einer OSB-Platte "verkleidet". Dahinter befinden …
bisher gelesen: 176
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.02.10 18:54
in der Kategorie Allgemein
Juchu! So, es geht jeden Tag ein bisschen weiter! Das Technikregal wurde ja schon aufgebaut und mit der Wand verschraubt. Liefer euch die Bilder hierfür. Dann habe ich angefangen das Podest zu bauen. Mein Podest ist 20cm hoch und soll einfach dafür sorgen, dass die hintere Sitzreihe etwas höher sitzt. Da ich sowohl …
bisher gelesen: 665
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.02.10 14:44
in der Kategorie Allgemein
Erstes Licht! Heute war es dann endlich soweit! Das "Technikregal" wurde aufgebaut und natürlich gut an der Wand verschraubt. Ich würde es wohl nicht überleben, wenn jemand das Regal einfach so "ausversehen" umschmeißen würde. Habe mich auch entschlossen einiges mit Molton zu machen. …
bisher gelesen: 155
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.02.10 18:55
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

cino
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge34
Kommentare84
Blogbeiträge15
Clubposts25
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von grissi 
am ... hehehe ... genau …
von vyper1 
am gibt es was geileres …
von cat 
am ich warte noch auf eine …
von gelöscht 
am tenqueray: Es gibt noch …
von tanqueray 
am Du schreibst, Du hast …

Blogs von Freunden

muecke
mr-big2000
Der Blog von cino wurde 4.654x besucht.