Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Es wurde dann doch ein wenig Zeit, dass endlich mal wieder neue Folgen meiner Lieblingszombieserie (und sicher nicht nur meiner), über den Bildschirm flimmerte. In der letzten Woche vor der ersten Folge stieg die Vorfreude immer mehr und ich schaute mir noch mal ein paar Highlights aus der siebten Staffel an (u. a. "Fron&q…
bisher gelesen: 227
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 19.12.17 23:58
in der Kategorie The Walking Dead
#103 Und endlich war es soweit. Es kam mal ein Film in Kino, wo ich der Meinung bin (!), den ich mit meiner Tochter im Kino gucken kann. Und da sie schon ewig mal gefragt hat, ob sie mit ins Kino kommen kann, sollte es dann endlich soweit sein. Ein Petterson und Findus Film names Kuddelmuddel, den sie auch schon kannte. Und wir …
bisher gelesen: 224
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 14.12.17 22:35
in der Kategorie Kinoreviews 2017
Und der zweite Blog zu meinen zu letzt gesehenen Serien. Ich versuche so gut wie keine Spoiler einzubauen, wenn sind sie wirklich minimal gehalten. Viel Spaß beim Lesen.  4 Blocks - Staffel 1 Das Loch nach der siebten Staffel von GoT musste gestopft werden. Und es gab ja ne Menge Vorschläge im weltweiten Netz. Und …
bisher gelesen: 257
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 12.12.17 07:54
in der Kategorie Serien, Serien, Serien
#102 Quelle: moviepilot Uiuiui, dass war mal alles andere als leichte Kinoberieslung und ein inhaltsloser Film. Um es gleich vorweg zu nehmen, es ist eines der deutlich besseren Kinobesuche in diesem Jahr und ein Film, der noch ein paar Tage nachgewirkt hatte. Der Trailer zum Drama mit Diana Krüger findet ihr unter folgendem …
bisher gelesen: 657
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 06.12.17 21:50
in der Kategorie Kinoreviews 2017

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

CineasticDriver
ürün
MoeMents
QuantumStorm
movienator
NX-01
RELLIK-2008
docharry2005
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.