Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Quelle   Und wieder gibt es als kleinen Apettitanreger eine Webisode, diesmal mit dem Titel "Cold Storage". In der geht es letzlich um drei Personen. Zum einem um Chase, der vor Zombies in ein Lagerhaus flüchtet und erst mal von B.J. gerettet wird. Der Typ ist aber nicht ganz bei Trost, knallt Chase ab, der …
bisher gelesen: 229
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 21.10.16 19:32
in der Kategorie The Walking Dead
#10 Cine-Man's ultimativer Hörbuchblog Hier wieder alle Hörbücher, Lesungen oder Hörspiele, die mir durch die Ohren gesaust sind. Alle Inhaltsbeschreibungen sind von amazon oder audible.                Guillermo del Toro - Die Saat/ Das Blut/ Die Nacht …
bisher gelesen: 172
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 17.10.16 21:55
in der Kategorie Hörbuchblog
#87 Nein, dass ist keine Farbe auf den Säulen.  Quelle Meine Freude war auf den dritten Teil war echt groß. Teil 1 hatte ich damals im Kino gesehen und fand ihn, auch im Nachhinein, ordentlich. Teil 2 hatte ich dann auf BD gesehen und war wirklich sehr, sehr angetan. Die Athomsphäre die erzeugt wurde war auf …
bisher gelesen: 534
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 11.10.16 17:47
in der Kategorie Kinoreviews 2016
Bevor ich mit Staffel zwei anfangen wollte, schaute ich mir noch die erste Webserie an. Sechs kleine Filme, die gedreht wurden, um die Wartezeit zur zweiten Staffel zu verkürzen. Insagsamt mehr als eine Viertelstunde die es auch in sich hat. Sie zeigt uns, wie das Bicycle Girl aus der ersten Staffeln "entstanden" ist, …
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 07.10.16 23:09
in der Kategorie The Walking Dead
Hier wieder das Kinoupdate für den Monat Oktober 2016 Nachdem es im letzten Monat zwischenzeitlich einen kleine Blog(spam)flut gab, hatte ich mich entschlossen keinen Kinovorrausschaublog zu machen, obwohl es mit Don't Breathe, The Purge und Snowden drei durchaus interessante Filme zum vorstellen gab. Aber das soll natü…
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.10.16 21:38
in der Kategorie Kinovorrausschaublog

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

cpu lord
movienator
MoeMents
Cineast aka Filmnerd
CineasticDriver
Sawasdee1983
RELLIK-2008
tantron
hannibal09
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.