Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hier wieder das Kinoupdate für den Monat Dezember 2015 In der ersten Woche kommt ein Weihnachtshorrorfilm namens "Krampus" raus. Der Trailer macht richtig viel Lust auf mehr, ich bin zwei mal ordentlich zusammen gezuckt. Sieht sehr gut aus.  Schon im Trailer zu "Das brandneue Testament" habe …
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 30.11.15 17:05
in der Kategorie Kinovorrausschaublog
#74 Endlich haben wir es in den neusten Bond geschafft. Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass ich Daniel Craig in der Rolle des Geheimagenten ihrer Majestät liebe, da er der Figur James Bond das clowneske genommen hat. Bond ist mittlerweile sehr düster und ernst geworden und ich verehre die neuen Filme sehr. Um so …
bisher gelesen: 290
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.11.15 23:34
in der Kategorie Kinoreviews 2015
#7 Cine-Man's ultimativer Hörbuchblog Hier wieder alle Hörbücher, Lesungen oder Hörspiele, die mir durch die Ohren gesaust sind. Alle Inhaltsbeschreibungen sind von amazon oder audible. Sebastian Fitzek - Passagier 23 Sprecher: u.a. Simon Jöger, Milton Welsh, Christian Introp Laufzeit: 7:37 …
bisher gelesen: 194
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 15.11.15 21:59
in der Kategorie Hörbuchblog
#73 Der Geheimagent seiner Majestät muss noch ein paar Tagen auf meinen Besuch warten, da ich den mit meiner Frau sehen will. Aber es gab ja noch den ein oder anderen Film, der einen Besuch verdient. Die Wahl fiel auf "Der Marsianer" mit Matt Damon. Die letzten Weltraumfilme waren immer ein tolles Erlebnis (siehe …
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 12.11.15 20:30
in der Kategorie Kinoreviews 2015
Hier wieder das Kinoupdate für den Monat November 2015 Hier findet sich alles, was sich meiner Meinung lohnt, im Kino zu betrachten. Denn es hat ja seinen Grund, warum Kinos gebaut werden. Popcorn und Cola will verkauft werden. Und lohnende Filme gibt es immer wieder. Okay, okay, okay. Die Jahresendralley der Blockbu…
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 08.11.15 21:13
in der Kategorie Kinovorrausschaublog
#72 wikipedia.de Der 21.10.2015 war ja schon ein sehr heiß erwartetes Datum für alle "Zurück in die Zukuft" Fans, zu denen ich mich mal zähle. Zurück in die Zukunft ist für mich immer noch ein sehr unterhaltsamer Film bzw. unterhaltsame Filme. Alle drei Teile laufen bestimmt jedes Jahr …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 01.11.15 21:04
in der Kategorie Kinoreviews 2015

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

ürün
MoeMents
CineasticDriver
cpu lord
movienator
Schnitzi76
Cineast aka Filmnerd
RELLIK-2008
hannibal09
Der Blog von Cine-Man wurde 32.518x besucht.