Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
#64 Sie: "Was, den Film kennst du nicht?" Ich: "Um was geht es denn?" Sie: "Um einen Mord. Und Daniel Brühl spielt mit." Ich: "Okay, ich schau mir mal den Trailer an." So oder so ähnlich wurde ich auf den Film "Die Augen des Engels" aufmerksam. Und da er …
bisher gelesen: 99
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 26.05.15 23:29
in der Kategorie Reviews, Kinoreviews 2015
  fanart.tv  A Nightmare On Elm Street - Das Remake Jackie Earle Haley ist für mich einer der unterschätztesten Schauspieler auf diesem Planeten. Was er in Little Children und Watchmen abliefert, ist meiner Meinung nach unglaublich. Und umso erfreulicher emfand ich es, als ich hörte, dass dieser die …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 10.05.15 13:55
  Teil 7 - Wes Craven's New Nightmare - A Nightmare On Elm Street Meine Hoffnung war groß, dass es Wes Cravens gelingt, den neuen Nightmare Film interessanter zu machen. Der ja sicher nicht zufällig zum Zehnjährigen Jubiläum rausgekommen ist. Und auch wenn es der finanziell schwächste Film …
bisher gelesen: 105
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 05.05.15 22:26
  Teil 6 - A Nightmare On Elm Street - Freddys Death Wird der sechste Teil mit unserem Kindermörder besser als die beiden vorherigen? Schaut euch mal den Trailer an, der sagt eigentlich schon alles:  "Springwood, Ohio, 10 Jahre später. Mysteriöse Morde und Selbstmorde lassen alle …
bisher gelesen: 117
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 04.05.15 05:57
  Teil 5 - A Nightmare On Elm Street - The Dream Child Ziemlich genau ein Jahr später sollte der fünfte Ableger der Freddy Krueger Franchise ins Kino kommen. Und im Nachhinein wünscht man sich, dass man deutlich mehr Zeit verstreichen gelassen hätte. Aber auch damals musste die Kuh sicher gut gemolken …
bisher gelesen: 72
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 03.05.15 00:17
  Teil 4 - A Nightmare On Elm Street - The Dream Master Wie immer zu Begin der Trailer zum vierten Teil:  Der vierte Teil setz unmittelbar an den dritten an. Kristen, Kincaid und Joey führen ein ganz normales Highschoolleben, naja, einigermaßen normal. Kristen hat immer noch ihre Fähigkeit, …
bisher gelesen: 151
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 02.05.15 06:16
  Teil 3 - A Nightmare On Elm Street - Freddy Krueger lebt - Dream Warriors alancook.wordpress.com ...denn Wes Craven hatte wieder seine Finger im Spiel. Er verdingte sich als Drehbuchschreiber und das hat dem Film und damit wahrscheinlich auch dem gesammten Franchise sehr gut getan. Zudem spielt Heather Langenkamp …
bisher gelesen: 109
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 01.05.15 07:53

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

cpu lord
RELLIK-2008
ürün
Schnitzi76
MoeMents
movienator
Cineast aka Filmnerd
NX-01
QuantumStorm
Der Blog von Cine-Man wurde 32.518x besucht.