Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Diesmal werde ich euch nur die Highlights für den Monat April vorstellen, da es in diesem Monat einfach zu viele Filme gibt, die ich mir gern anschauen will. Ganze neun Filme kommen in die örtlichen Lichtspielhäuser.  Gleich am 03.04. kommen fünf Filme in die deutschen Kinos, die ich eigentlich sehen mö…
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 26.03.14 14:30
in der Kategorie Kinovorrausschaublog
#44 Freute mich wie blöd auf den Film, mochte den ersten Film sehr und auch hier schien alles zu passen. Der Trailer war richtig gut, heroisch ohne Ende, ein toller Score, Schlachtenszenen en masse und eine FSK 18 Bewertung, die sehr, sehr viel Blut versprach. Zumal freute ich mich auf Lena Headey, die ich in den letzten …
bisher gelesen: 188
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 16.03.14 08:32
in der Kategorie Kinoreviews 2014

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

Schnitzi76
movienator
cpu lord
CineasticDriver
hannibal09
QuantumStorm
RELLIK-2008
NX-01
Sawasdee1983
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.