Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
#31 Endlich mal ein Zombiefilm in diesem Jahr. Interesse war gleich da, Brad Pitt als Zombiejäger. Ungewöhnlich, könnte aber passen. Ein Zombieapokalypse, eingewickelt in jede Menge Actionszenen, und mit einer Prise Familiengeschichte gewürzt. Hörte sich erst mal sehr gut an. Zumal im Trailer zu erkennen war, …
bisher gelesen: 207
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 27.06.13 16:32
in der Kategorie Kinoreviews 2013
#30 Dank Evil Dead bin ich auf den Film aufmerksam geworden. Irgendwie hat mich der Trailer gepackt und ich empfand die Idee als sehr krass und ein wenig verstörend. Auch ein paar schlechte Kritiken konnten mich vom Kinobesuch (wie immer für 6,50 Euro :-) nicht abhalten. Zumal mit Ethan Hawke jemand auf der Leinwand rumh&uu…
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 24.06.13 19:25
in der Kategorie Kinoreviews 2013
#29 Das Warten hat ein Ende gehabt. Auf keinen Film habe ich mich dieses Jahr mehr gefreut. Im ein oder anderen Blog hatte ich ja mal kurz darauf hingewiesen ;-) Trailer gab es eine ganze Menge, die auch jeden Menge über den Film verraten haben. Hier noch mal mein Lieblingstrailer, keinen habe ich öfter gesehen:  …
bisher gelesen: 293
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 21.06.13 13:59
in der Kategorie Kinoreviews 2013
#28 Ein Großteil der Prüfungen sind geschafft und jetzt gehen die Kinofesttage los. Kann das auch ausgiebig nutzen, da meine Frau zwei Wochen zu ihrer Familie gefahren ist und ich hier allein bin. Es sind fünf Filme bis nächste Woche geplant. Gestern stand "The Place Beyond The Pines" auf dem Plan. der …
bisher gelesen: 113
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 18.06.13 11:45
in der Kategorie Kinoreviews 2013
Wie sicher der ein oder andere schon festgestellt hat, gehe ich sehr gern ins Kino. Diese Jahr war ich bisher in 20 Filmen (Stand 18.06.2013). Und immer wieder lese ich in den Kommentaren zu den Filmen, dass es scheinbar viele Gründe gibt, nicht ins Kino zu gehen. Ich gehe in Leipzig in drei Kinos, dass Passage Kino und das …
bisher gelesen: 263
Kommentare: bisher 23 Kommentare
Danke erhalten: 27
erstellt am: 17.06.13 18:15
in der Kategorie Allgemein
Und wieder kommt in den kommenden zwei Monaten einiges auf uns im Kino zu, was einen Besuch im Kino rechtfertigt. Auf einige Filme freue ich mich schon seit Wochen und Monaten. Ein Film überstrahlt dabei alles. Nächste Woche kommt er endlich ins Kino. Superman, der Mann aus Stahl. Nach dem Flop im Jahr 2005, scheinen Zack …
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 12.06.13 16:58
in der Kategorie Kinovorrausschaublog
#27 Hangover hatte viele Menschen sehr begeistert, ich nehm mich da nicht aus. Hangover 2 war dann eher ein Remake des ersten Films, zu viele Parallelen zum ersten Film und auch nicht sonderlich innovativ. Einzig die Stroy wurde an verschiedene Orte verlagert (von Vegas nach Bangkok). Hatte aber soweit gut funktioniert. Diesmal sollte …
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 08.06.13 07:03
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

movienator
Cineast aka Filmnerd
hannibal09
docharry2005
tantron
CineasticDriver
NX-01
ürün
cpu lord
Der Blog von Cine-Man wurde 32.518x besucht.