Es kommt einiges auf uns zu ... im Kino!!! - Dezember 2015

Aufrufe: 137
Kommentare: 5
Danke: 9
30. November 2015
Hier wieder das Kinoupdate für den Monat

Dezember 2015


In der ersten Woche kommt ein Weihnachtshorrorfilm namens "Krampus" raus. Der Trailer macht richtig viel Lust auf mehr, ich bin zwei mal ordentlich zusammen gezuckt. Sieht sehr gut aus. 



Schon im Trailer zu "Das brandneue Testament" habe ich mehrfach bekringelt und der Film ist sowas wie mein Highlight im Dezember. Wer meinen Blog liest, dem wird auffallen, dass Komödien nur recht selten den Weg in meine Blogs schaffen. Aber der Film, so abstrus, dass er gut sein muss. Gott lebt in Belgien, stellt lustige Regeln auf um die Menschen zu ärgern. Seine Tochter findet da doof und sendet allen Menschen ihre Sterbedaten. Klingt bescheuert und ist es sicher auch. Und ich freu mich wie Volle drauf. 



Und da der deutsche Film ja eh schlecht ist, zumindest wenn Til nicht mitspielt, werden die wenigsten den Film "4 Könige" auf dem Schirm haben. Der Film handelt von vier Jugendlichen, die das große Fressfest ist der Psychatrie verbringen und das mit einem etwas ungewöhnlichen Psychiater. Scheint ein recht harter Film zu sein, wenn man dem Trailer glauben schenken darf. 
Noch mehr Lust macht der Artikel auf SPON



In der zweiten Woche kommt dann ein Film, auf den ich mich schon lange freue: "Knock, Knock" mit Keanu Reeves. Dieser bekommt ein wenig Ärger mit ein paar fiesen Mädels, den er eigentlich nur helfen wollte. Ich bin gespannt. 



Und in der dritten Woche ist es dann eeeeeeeennnnnnndlich soweit. Zumindest aus der Sicht der Meisten, oder? "Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt in die Kinos. Dieser Film wird sicher alles wegknallen, ein Haufen Kino- und Filmrekorde knacken (die ersten hat er ja schon) und so viel Merchandise absetzen, dass man eigentlich sämmtliche Freude daran verlieren sollte. Wenn ich mir überlege, dass man eine Star Wars 3D Brille für 9 Euro kaufen kann. Unglaublich!
Anschauen werde ich mir den Film sicher, aber erst im Neuen Jahr oder vielleicht zwischen den Feiertagen. Am meisten freue ich mich auf Harrison Ford. Schaun mer mal.



Am 24.12. kommt dann der letzte Film raus, der mich 2015 interessieren wird. "Mr. Holmes" mit Ian McKallen. Irgendwie bin ich skeptisch, aber auch total interessiert. Schließlich hatte wir schon jede Menge Sherlock Holmes in den letzten Jahren, aber der Film wirkt irgendwie anders. Zumal bin ich auf Ian McKallen gespannt. 



Das soll es dann für 2015 gewesen sein. Wenn ich im Dezember ins Kino gehen werde, erfahrt ihr es natürlich. Wie es dann 2016 weitergeht weiß ich noch nicht. Die Motivation ist zur Zeit nicht die höchste, was unter anderem an den Klickzahlen und an der momentanen Aktivität im Blogbereich liegt.
 
Und wenn ihr denkt, Kino ist zu teuer, nicht mein Ding, dies und das stört mich, dann lest doch mal hier
-
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Krampus und Star Wars würde ich schon gerne sehen. Nach dem letzten James Bond musste ich allerdings feststellen, dass Kino heutzutage ja schon fast so laut wie Konzerte sind. Teilweise echt übertrieben. Von daher muss ich wohl eventuell noch etwas warten....
friend
03.12.2015 um 10:53
von friend
#5
Yeah, KRAMPUS genau mein Ding, im Trailer schon ne geniale Atmosphäre, wenn der Film die durchzieht...HAMMER. 4 KÖNIGE is zwar vom Thema gut, könnte aber tatsächlich ein Downer sein; viel lieber würd ich hier DIE HIGHLIGEN 3 KÖNIGE sehen. KNOCK KNOCK könnte auch fies aber echt gut sein. Reeves seh ich sowieso gern. DAS BRANDNEUE TESTAMENT sieht ja richig geil aus! Gegen Ende des Trailer konnt ich auch nicht anders als völlig loszulachen!

Tja und Star Wars... wir können gespannt sein!
MoeMents
01.12.2015 um 14:52
#4
"Die Motivation ist zur Zeit nicht die höchste, was unter anderem an den Klickzahlen und an der momentanen Aktivität im Blogbereich liegt."
Woran liegt es? Ich als Leser finde, dass auch immer seltener spannende Blog-Beiträge veröffentlicht werden. Es gibt immer noch einige richtige Perlen, aber selten denke ich in letzter Zeit "Mann! Was ein guter Blog! Interessante Themenwahl!"
BTTony
01.12.2015 um 11:00
von BTTony
#3
Bei mir sind es auch Knock,Knock und SW.
John Woo
01.12.2015 um 09:56
#2
Knock Knock und SW hab ich auch auf meiner LIste
Sawasdee1983
01.12.2015 um 07:56
#1

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

docharry2005
ürün
movienator
Cineast aka Filmnerd
Sawasdee1983
CineasticDriver
tantron
QuantumStorm
MoeMents
Der Blog von Cine-Man wurde 32.518x besucht.