Blog von chinmoku

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Vor zwei Tagen habe ich Final Fantasy VII: Advent Children Complete aus Japan erhalten, die um etwa 25 Minuten erweiterte Fassung vom CGI Film aus dem Jahre 2005, inklusive der Demo zu Final Fantasy XIII. Meine Eindrücke sollen nun hier geschildert werden. Story: Die Geschichte von Advent Children wird mit Sicherheit nicht jedem …
bisher gelesen: 177
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.04.09 19:37
Als hätte ich nicht vor wenigen Stunden über Sequels oder Remakes gesprochen, lese ich jetzt von einem weiteren Film im Spawn-Universum. Wer erinnert sich nicht an den Film aus dem Jahre 1997 mit Martin Sheen als Jason Wynn? Der andere Cast ist eher unbekannt, bis auf Frank Welker, der jetzt in Transformers: Revenge of the …
bisher gelesen: 58
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.04.09 15:44
in der Kategorie Filme und Kino
So viele Remakes, Sequels und Prequels, dass man als Zuschauer schon fast den Überblick verliert :-) Und jetzt denkt Robert Zemeckis laut darüber nach, ein Sequel zu "Who Framed Roger Rabbit" zu filmen. Zemeckis ist vorallem wegen Projekten wie die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie, Forrest Gump und …
bisher gelesen: 147
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.04.09 11:18
in der Kategorie Filme und Kino
Wie die Zeit vergeht. Ich erinner mich noch gut, als ich das erste Mal von LOST gehört und die erste Folge gesehen habe. Danach hat mich das LOST-Fieber gepackt und keine Folge durfte ich verpassen. Da ich nicht behaupten kann, ein Serien-Fan zu sein, verwundert mich das umso mehr. Am heutigen Tag ist es soweit: In den USA …
bisher gelesen: 98
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 29.04.09 16:04
in der Kategorie Serien
Es ist ein neuer Trailer für den ersehnten zweiten Teil der Transformers-Reihe bei Youtube aufgetaucht.  Schnell sehen, bevor dieser verschwunden ist. Eine High-Res Version wird nicht mehr vor Donnerstag auftauchen. Der Eintrag wird dann direkt von mir bearbeitet:     Der Trailer zeigt wieder jede Menge Action, …
bisher gelesen: 87
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 29.04.09 13:03
in der Kategorie Filme und Kino
Wie kürzlich berichtet, plant der Erfinder der Teenage Mutant Ninja Turtles einen neuen Live Action Film, der mit Hilfe einer Hybrid-Technik entstehen soll, die es ermöglicht, die Kostüme der Turtles und damit insbesondere die Gesichter realistischer aussehen zu lassen. Jetzt spricht Peter Laird ein bisschen über die …
bisher gelesen: 77
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.04.09 11:06
in der Kategorie Filme und Kino
Wie slashfilm berichtet, plant Universal ein Remake zu David Cronenberg's Videodrome aus dem Jahre 1983. Und wie es aussieht, wird Cronenberg selbst nicht Teil des Projektes sein. Für das Drehbuch des SciFi-Films wurde Ehren Kruder engagiert, der bereits die Drehbücher zu Michael Bays Transformers: Revenge of the Fallen, …
bisher gelesen: 74
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.04.09 21:36
in der Kategorie Filme und Kino
Viel hat man von James Camerons Avatar nicht zu Gesicht bekommen und das wird sich auch mit diesem Blogeintrag nicht wirklich ändern :-) Aber immerhin hat die Empire ein Interview mit James Cameron über seinen neuen SciFi Film "Avatar" geführt und ein paar neue Screenshots gezeigt, die ein Leser der Empire …
bisher gelesen: 51
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.04.09 14:24
in der Kategorie Filme und Kino
Am 20. April habe ich von den ersten Screenshots zu The Lovely Bones berichtet. Jetzt sind neue Screenshots in der EMPIRE aufgetaucht, die Susie Salmon und ihre Großmutter zeigen. Erste Berichte eines Testscreening sprechen von einem wahren Konkurrenten zu Peter Jackson's Heavenly Creatures, mit Kate Winslet. (siehe AICN) Aber …
bisher gelesen: 68
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.04.09 19:35
in der Kategorie Filme und Kino
Der trashige Traum meiner Kindheit wird wieder wahr - ein Live Action Film von den Hero [Ninja] Turtles ist für das Jahr 2011 geplant. Damit würde der nächste Film das 5. Kinoabenteur der vier mutierten Schildkröten und der überdimensionalen Ratte Splinter darstellen, darunter ein CGI Film.  Scott Mednick …
bisher gelesen: 753
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.04.09 10:38
in der Kategorie Filme und Kino

Top Angebote

chinmoku
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.147
Kommentare1.463
Blogbeiträge71
Clubposts0
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BTTony 
am Ich bin durch tantrons …
am Was dabei heraus …
von Cheops 
am Footloose ist mehr als …
von dropkick 
am Vielen Dank für Deine …
von Olorin 
am Toller Blog zu einer …

Blogs von Freunden

TERMINATOR T-800er
PeterGoge
Newcleus
mr-big2000
Maniac
Fusion-strike
Coach Taylor
DeutscherHerold
otmanix
Der Blog von chinmoku wurde 9.677x besucht.