Jason Bournes 4. Auftritt erst im Jahre 2011

Aufrufe: 85
Kommentare: 2
Danke: 0
13. April 2009
Fans der Bourne-Trilogie werden die Neuigkeit mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge sehen. Der Produzent Frank Marshall (Raiders of the Lost Ark, Poltergeist) hat nun via Twitter mitgeteilt, dass das Drehbuch für den 4. Auftritt Bournes von George Nolfi (Ocean's Twelve, Bourne Ultimatum) wohl erst im Juni dieses Jahres fertig gestellt sein wird.

Das bedeutet, dass erst im Sommer 2011 mit dem Filmen begonnen werden kann und der Film damit erst im Jahre 2011 in die Kinos kommt und im Herbst/Winter auf Blu-ray angesehen werden kann. Eine lange Zeit, da "es wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt, diese Drehbücher richtig hinzubekommen". Da Marshall sich wünschte, den Plot des nächsten Bourne Films in Süd Amerika zu sehen, wäre das wohl der erste, der nicht auf den Romanen von Robert Ludlum basiert.

(mw)

(Marcel Wagner)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Nachdem es der dritte Teil für mich etwas rausgerissen hat, wäre es ja interessant mal durch den Urwald zu jumpen. Eine gewisse Pause zwischen den Filmen kann ja nicht schaden, man denke nur an Terminator.
Kinoptikum
14.04.2009 um 12:28
#2
Da bin ich ja mal gespannt...
TheHidden
13.04.2009 um 20:07
#1

Top Angebote

chinmoku
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.147
Kommentare1.463
Blogbeiträge71
Clubposts0
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BTTony 
am Ich bin durch tantrons …
am Was dabei heraus …
von Cheops 
am Footloose ist mehr als …
von dropkick 
am Vielen Dank für Deine …
von Olorin 
am Toller Blog zu einer …

Blogs von Freunden

cabal777
BlaueScheibe24
DeutscherHerold
Dozo
Newcleus
Coach Taylor
Ponin
ChevChelios
unlimited
Der Blog von chinmoku wurde 9.677x besucht.