Titanic und Herr der Ringe "bald" in 3D?

Aufrufe: 947
Kommentare: 1
Danke: 0
26. Juli 2009

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego hat James Cameron, der 3D-Pionier, etwas über Titanic gesprochen. Demnach sitzt man bei Twentieth Century Fox bereits an einer Konvertierung des Box Office Hits und erwartet bis Mitte/Ende 2011 einen Re-Release im Kino.

Wenn der Streifen weltweit läuft - und wie wir Cameron kennen wird er das - dann kann der ohnehin bereits erfolgreiche Film noch ein paar mehr Lorbeeren einheimsen und nach 14 Jahren die Zahlen des Box Office nochmals anheben. Er spricht auch über 3D auf Blu-ray Discs, allerdings nicht über Titanic auf Blu-ray. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.

Auch Peter Jackson, der bei der Pressekonferenz auf der CC neben Cameron saß, wurde zum Thema 3D befragt. Er selbst scheint nichts gegen eine 3D-Konvertierung zu haben, aber Warner steht dem noch skeptisch gegenüber.

Titanic und Herr der Ringe in 3D? Immer her damit. 

Quelle

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wenn dann nicht die endlos lange Wartezeit wäre. Hat aber auch ein gutes, denn da haben die noch lange Zeit die Technik zu perfektionieren. Hoffentlich kommen die dann auch auf BD.
Olorin
26.07.2009 um 21:14
von Olorin
#1

Top Angebote

chinmoku
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.147
Kommentare1.463
Blogbeiträge71
Clubposts0
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BTTony 
am Ich bin durch tantrons …
am Was dabei heraus …
von Cheops 
am Footloose ist mehr als …
von dropkick 
am Vielen Dank für Deine …
von Olorin 
am Toller Blog zu einer …

Blogs von Freunden

cabal777
sakuwa
Fusion-strike
chief-justice
Tsungam
BlaueScheibe24
otmanix
docharry2005
Maniac
Der Blog von chinmoku wurde 9.677x besucht.