Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von chinmoku

Blog von chinmoku

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
New York 2011   Nachdem mein letzter, nennen wir es einmal Urlaub, eher enttäuschend verlief, möchte ich heute über einen richtigen Trip - in die Stadt 2011 – berichten. Über meine Reise nach New York City. Im letzten Jahr durfte ich bereits nach Los Angeles reisen, James Cameron und zahlreiche andere ...
bisher gelesen:
143
Kommentare:
Danke erhalten:
12
erstellt am:
07.04.11 21:27
in der Kategorie Reisen (allgemein)
  Ein Reisebericht eines enttäuschten Urlaubers (Nach langer Zeit mal wieder ein Blogeintrag von mir, der meinen letzten Urlaub zum Thema hat)   Als ich Ende Mai meinen ersten Urlaub nach vier Jahren gebucht habe – damals war es Schottland, zufälligerweise auch zur WM – war ich voller Vorfreude und ...
bisher gelesen:
55
Kommentare:
Danke erhalten:
1
erstellt am:
17.07.10 17:19
in der Kategorie Reisen (allgemein)
Avatar sprengt zurzeit das Box Office. Das SciFi Adventure konnte nach gerade einmal 10 Tagen eine Summe von $615 Mio. einspielen, wobei $212 Mio. allein auf die USA entfallen. Zahlen für Deutschland sind leider immer noch nicht veröffentlicht worden. Mit der Veröffentlichung der neuen Zahlen setzt sich Avatar bei den ...
bisher gelesen:
215
Kommentare:
Danke erhalten:
1
erstellt am:
28.12.09 13:07
in der Kategorie Filme und Kino, 3D
 Nachdem Box Office Mojo bereits gestern die ersten Zahlen für Avatar zeigen konnte, ist nun ein geschätztes Einspielergebnis der ersten drei Tage für die USA veröffentlicht worden - 73 Mio USD soll der Film am ersten Wochenende bereits eingespielt haben. Die Zahlen für das 160-minütige Epos im Rest ...
bisher gelesen:
331
Kommentare:
Danke erhalten:
1
erstellt am:
20.12.09 17:24
in der Kategorie Filme und Kino, 3D
In den Mitternachtsvorstellungen konnte James Cameron's Avatar 3,5 Mio. USD einspielen. Der Film wurde in etwa 2.000 Locations gezeigt, wovon viele den Film in 3D ausstrahlten. In London konnte Avatar bereits die Zahlen für die Vorverkafstickets von Christopher Nolans The Dark Knight im IMAX Kino brechen. Laut Variety hat Avatar ...
bisher gelesen:
146
Kommentare:
Danke erhalten:
1
erstellt am:
19.12.09 13:39
in der Kategorie Filme und Kino, 3D
Hi, Marcel hier. Mein letzter Eintrag in den Blog ist schon ein Weilchen her, da möchte ich heute wieder einen kleinen Beitrag über 3D-Filme und deren Zukunft loswerden. Diesmal betrifft es das größte Film-Franchise, das bereits seit den 1970er Jahren existiert - Star Wars. George Lucas möchte seine Star ...
bisher gelesen:
229
Kommentare:
Danke erhalten:
1
erstellt am:
22.10.09 14:53
in der Kategorie Filme und Kino, 3D
Die Produzenten von Lost waren auf der diesjährigen Comic Con, zum vorerst letzten Mal (zumindest mit dem LOST-Staff) und haben wieder einmal eine beeindruckende Show inszeniert. Die nachfolgenden Ausschnitte der Konferenz könnt ihr hier ansehen: (Achtung potentielle Spoiler) (ab dem 2. Teil wird es am Interessantesten, dort ...
bisher gelesen:
57
Kommentare:
Danke erhalten:
1
erstellt am:
26.07.09 20:53
in der Kategorie Filme und Kino
Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego hat James Cameron, der 3D-Pionier, etwas über Titanic gesprochen. Demnach sitzt man bei Twentieth Century Fox bereits an einer Konvertierung des Box Office Hits und erwartet bis Mitte/Ende 2011 einen Re-Release im Kino. Wenn der Streifen weltweit läuft - und wie wir Cameron ...
bisher gelesen:
864
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
26.07.09 16:37
in der Kategorie Filme und Kino, 3D
Die Deutschen scheinen bislang unbeeindruckt von der Weltwirtschaftskrise und gehen auch weiterhin ins Kino. Das belegen die Zahlen des dt. Box Office, die von der Variety veröffentlicht wurden. So konnte in der ersten Jahreshälfte ein Anstieg von 13,5% verbucht werden (409,5 Mio. €) - das beste Ergebnis nach fünf ...
bisher gelesen:
48
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
23.07.09 20:00
in der Kategorie Filme und Kino
Laut der Variety steht Sony kurz davor, die Rechte an Michael Jacksons letzten Proben für seine Comebacktournee "This is it" zu kaufen. Letzte Woche wurde einigen Studios das Footage gezeigt (Sony, Fox, Universal, Paramount) und allen Anschein nach plant Sony für die weltweiten Rechte, 50 Mio. USD an AEG ...
bisher gelesen:
77
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
20.07.09 13:14
in der Kategorie Allgemein, Filme und Kino
 
Top Angebote

Über mich

chinmoku
Blu-ray Junkie
Aktivität
Forenbeiträge:
2.780
Kommentare:
1.463
Blogbeiträge:
71
 
Clubposts:
0
Bewertungen:
1.192

Blogroll

Dikus

Kommentare

Ich bin durch ...
Was dabei heraus ...
Footloose ist mehr ...
Vielen Dank für ...
Toller Blog zu ...
 

Blogs von Freunden

Ponin
Coach Taylor
PeterGoge
Tsungam
Captain-Future78
BlaueScheibe24
unlimited
Newcleus
TheRuhlander
Der Blog von chinmoku wurde
8.837x besucht.