Blog von ChevChelios

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
    Im Jahr 2008 war auch für mich die Zeit gekommen, endlich auf Blu-ray umzustellen. Wie sich später herausstellen sollte, bin ich gleich 3 x Mal umgestiegen und hat mich einen 5-stelligen Betrag gekostet, aber alles der Reihe nach. Zu Beginn des Jahres wurde erst einmal der knapp 9 Monat …
bisher gelesen: 2.613
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 30.06.11 01:26
in der Kategorie Heimkino, Heimkino-Historie
  2007 war das Jahr des Neuaufbaus bzw. wie sich später herausstellen sollte, der Beginn der Suche nach High-End auf kleinsten Raum. Von meinem bisherigen Heimkino-Equipment ist mir nur mein Sony DVD-7700S geblieben. Für die erste Zeit wurde der 26 Zoll Sony LCD aus dem Schlafzimmer zurück ins Wohnzimmer …
bisher gelesen: 3.285
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 8
erstellt am: 22.06.11 21:13
in der Kategorie Heimkino, Heimkino-Historie
  Für meine Neuanschaffung (Sonus Faber Cremona Auditor M) sollte übergangsweise ein Boxenständer gebaut werden. Dabei ging so einiges schief und ist in nachfolgenden 46 Fotos dokumentiert. Nachdem es sich nur um ein Provisorium handeln sollte, wollte ich hierfür auch nicht viel Geld investieren und habe …
bisher gelesen: 3.292
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 18.06.11 20:47
in der Kategorie Heimkino, Heimkino-Bauanleitungen
  Hallo zusammen, nachfolgend die Zusammenfassung der Defizite im Heimkinobereich. Für weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge könnt Ihr gerne auch folgenden Blog verwenden: MITHILFE ÜBERARBEITUNG HEIMKINO-KONZEPT 1. Ausgangslage   Nach der Einführung der …
bisher gelesen: 1.096
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 8
erstellt am: 07.06.11 22:36
in der Kategorie Heimkino, Heimkino-Konzept

Top Angebote

ChevChelios
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.668
Kommentare848
Blogbeiträge15
Clubposts24
Bewertungen92
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Nessy 
am Hi, es wäre schön wenn …
von flash77 
am Sehr schöne Hardware - …
von flash77 
am Das war ja ein Ereigni…
von Dunharg 
am Respekt wie viel Mühe …
am Es gibt doch im …

Blogs von Freunden

EightySix
Base
Schlumpfmaster
chinmoku
DeutscherHerold
zichler1985
Käptn Pommes
Hitty
karlknurr
Der Blog von ChevChelios wurde 18.181x besucht.