Blog von ChefIxor

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wie ich euch gestern schon gesagt habe, folgt heute direkt die nächste Kolumne. Mit einer absoluten Sensation! In der Kolumne #14 ( www.bluray-disc.de/blulife/blog/chefixor/12130-chefixors-kolumne-14-blaues-fernweh ) stellte ich euch meine damals aktuellste Errungenschaft vor, auf welche ich schon sehr lange gewartet hatte: …
bisher gelesen: 472
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 28.11.12 17:10
in der Kategorie Allgemein
Guten Nachmittag meine sehr verehrten Blogkameraden :) in meiner letzten Kolumne präsentierte ich euch meine neuste Errungenschaft, den Heco Metas 2 Center. Diesen habe ich jetzt wirklich äußerst ausführlich in allen möglichen Varianten getestet und bin immernoch mehr als begeistert, der Endschluss, dass die …
bisher gelesen: 189
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 27.11.12 17:08
in der Kategorie Allgemein
Guten Abend meine werte Gefolgschaft Da ich auch grad in Schreiblaune bin bzw. erstaunlicherweise auf einem Samstagabend einfach nichts besseres zutun habe, dachte ich mir, belebe ich den Blog hier einfach mal weiter. Gestern habe ich euch meine neuste Errungenschaft, den neuen Center vorgestellt. Ich muss sagen ich bin immer noch …
bisher gelesen: 132
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 13.10.12 23:26
in der Kategorie Allgemein
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben blauen Freunde Wie versprochen wollte ich ja in den nächsten Tagen wieder mehrere Kolumnen präsentiert. Dieses Versprechen löse ich somit jetzt teilweise ein. Es hat sich bei einem eBay-Abend die Möglichkeit ergeben, dass ich ein kleines Schmuckstück zu einem …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 10
erstellt am: 12.10.12 21:32
in der Kategorie Allgemein
Guten Abend meine sehr verehrte Fangemeinde. Jahaa mich gibt es auch noch. Ich weiß, dass ich schon eeeewig nicht mehr kolumniert habe, aber das soll sich jetzt, just in diesen Moment, direkt und schlagartig ändern  Ich war ziemlich lange abstinent von der Heimkinosucht und auch von dem ganzen Blaufieber, dies hat …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 10.10.12 22:24
in der Kategorie Allgemein
Hallöchen meine lieben blauen Freunde des gepflegten Heimkino-Genusses. Heut und jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder bei meiner geliebten Community  Ihr kommt mal wieder in den puren Genuss von lauter kleinen Neuigkeiten aus meinem wundervollen Leben. Also seid gespannt und hofft auf das unerwartete   In den …
bisher gelesen: 234
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 23.04.12 18:51
in der Kategorie Allgemein
Eine wunderschöne gute Nacht euch allen Ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu Schrift^^ auch wenn es jetzt schon etwas später ist, aber das gute an den Blogs ist ja, dass man diese immer und jederzeit und sogar von fast überall abrufen kann Soviel Neuigkeiten gibt es momentan nicht bei mir. Jedoch die wenigen …
bisher gelesen: 266
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 24.03.12 01:57
in der Kategorie Allgemein
Einen wunderschönen juten Nachmittach Etwas verspätet aber besser spät als nie kommt nun die nächste versprochene Kolumne. Heute melde ich mich kurz mit drei Neuheiten zurück: Uuuund loooos geeehts Nummer 1:        The Expendables Steelbook Hierbei handelt es sich um das …
bisher gelesen: 152
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 29.02.12 17:44
in der Kategorie Allgemein
Einen wunderschönen Guten Nachmittag Grad eben als ich so aufgewacht bin, verspürte ich auf einmal dieses dringende Bedürfnis … … erst wusste ich nicht was es wirklich ist bzw. konnte es nicht wirklich einordnen… nach einiger Zeit des Überlegens, fiel es mir wie Schuppen von den Augen … …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 26.02.12 17:24
in der Kategorie Allgemein
Einen wunderschönen guten Abend meine blauen Mitmenschen   Heut wird es auch mal wieder Zeit, dass ich mal wieder von meinem wundervollen Leben berichte oder besser gesagt von meinem blauen Leben bzw. meiner Leidenschaft. Wieder mal konnte ich mich bei einigen Sachen einfach nicht zurückhalten: Auf geht’s, ab …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 19.02.12 22:12
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

ChefIxor
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge117
Kommentare346
Blogbeiträge31
Clubposts1.963
Bewertungen103
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(31)

Kommentare

von Joe89 
am Bin vor kurzem auch auf …
am Schöner Blog hier!! Mit …
am Lieber Martin... Ich …
von p-mobil 
am Bin übers Hifi-Forum …
von ChefIxor 
am Wenn alles gut verarbe…

Blogs von Freunden

Flowsen
Phate
rennfahrerbibele
SiLv3R1980
docharry2005
FAssY
gelöscht
Der Blog von ChefIxor wurde 16.640x besucht.