Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wer kennt ihn als Film Fan eigentlich nicht Westworld, das Original aus dem Jahre 1973 mit Yul Brynner als der Westernheld in Westworld, bei dem am Ende durch eine in den automatisierten Abläufen des Freizeitparks Fehlfunktionen bei den Robotern auftraten. Bisher war gewährleistet, dass die Androiden den Gästen bei …
bisher gelesen: 476
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 20.08.17 14:24
in der Kategorie Reviews
Ich hatte den Film schon vor einigen Jahren zum ersten Mal gesehen. Jetzt habe ich mir diesen durchgeknallten grandios in Szene gesetzten Actioner endlich noch einmal in meinem Kellerkino angeschaut. Dort kann das wirklich tolle Szenebild noch einmal freier Atmen und seine Brillanz sowie Tonalität noch besser präsent…
bisher gelesen: 369
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 18.08.17 11:46
in der Kategorie Reviews
Dieser Film ist etwas ganz besonderes. Liebesfilme gehören nicht so unbedingt zu meinen Favoriten hinsichtlich der Sichtung. Es kommt aber schon einmal vor, das mich ein Film irgendwie dazu bringt ihn mir dann doch anzusehen, zumal, wenn der Film direkt 3 Oscarnominierungen erhalten hatte. Mann wird älter und so verschi…
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 17.08.17 16:42
in der Kategorie Reviews
  James Bond ist zurück. Daniel Craig bestätigt, dass er an mindestens ine einem  weiteren Filmen den James Bond spielen werde. Er hatte nach dem Drehende zu Spectre geäußert, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden als jetzt noch einen weiteren Bond-Film drehen würde. Später …
bisher gelesen: 245
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 16.08.17 14:48
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Der Yamaha RX-A1070 / RX-A1020/1073 Blog Nachdem ich im vorangegangenen Blog mich einmal mit den grundsätzlichen Unterschieden der neusten Generation von AVRs der Marke Yamaha und da speziell die Avantage Serie ab dem 1070 gewidmet habe, möchte hier einmal speziell auf obige Modelle eingehen. RX-V 1073 RX-A1020 …
bisher gelesen: 2.492
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 14.08.17 11:53
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Yamaha zeigt mit seiner Modellreihe des Jahres 2017 auf, was man so alles in einen Oberklasse AVR packen kann und somit stellt sich für den Yamaha Fan wirklich erstmalig wieder die Frage, ist es zeit für einen Gerätewechsel. Imvergangenen Jahr habe ich mich noch bei der Baureihe 60 dafür entschieden, das ein …
bisher gelesen: 15.963
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 10.08.17 16:38
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Tarzan ist eine vom Schriftsteller für Trivalliteratur Edgar Rice Burroughs erdachte Figur, die erstmals am 27.08.1912 in der Oktoberausgabe des Pulp Magazins All-Story als Tarzan bei den Affen erschien. Die erste Buchausgabe erschien im Jahre 1914. Tarzan ist eine der erfolgreichsten Abenteuergeschichten des 20. Jahrundert…
bisher gelesen: 286
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 07.08.17 19:35
in der Kategorie Reviews
Wer hätte bei den Dreharbeiten von John Wick daran gedacht, dass sich dieser Action- Thriller so gut im Kino entwickelt und sich die Kritiker mit Lob nicht überbieten könnten. Was liegt also näher, als einen Teil 2 in die Kinos und Heimkinos zu bringen. Die Kritiken waren wie so oft bei einem Nachfolger eher …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 05.08.17 13:46
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.784
Blogbeiträge416
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(91)
(96)
(320)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

Pandora
Käptn Pommes
movienator
Marciii___x3
Tauro
LordShorty
EnZo
hellboy69
docharry2005
Der Blog von Charlys Tante wurde 104.733x besucht.