Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Tom Hardy hat sich still und heimlich zu einem Megastar entwickelt, der fast jedes Rollenprofil ausfüllen kann. Zum ersten Mal so richtig wahrgenommen habe ich ihn im Film Inception gefolgt von Warriors. Dann ging es Schlag auf Schlag und die Erfolgskurve scheint ins unendliche zu laufen. Tom Hardy spielt oftmals ambival…
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 25.07.16 16:05
in der Kategorie Reviews
Jeder der gerne Filme schaut kommt hin und wieder in die Situation, dass er zu später Stunde noch Lust auf einen Film hat.  Möchte man dann seine Familie oder seine Nachbarn nicht stören und trotzdem neben einem filmwürdigen Großbild auch einen ebensolchen Ton haben, dann muss man auf Kopfhörer …
bisher gelesen: 732
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 21.07.16 21:24
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Ein Quantum Trost, ist das eigentlich der richtige Filme, nach den Ereignissen der letzten Tage, die mich nicht wirklich loslassen. Die Welt ist vollkommen aus den Fugen geraten und dann soll ich mir auch noch einen Bond Film ansehen, den ich zudem schon mehrfach gesehen habe. Irgendwie war mir aber danach. Daniel Craig hat …
bisher gelesen: 143
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 19.07.16 15:47
in der Kategorie Reviews
Gestern Abend haben wir so wie oft einen Film geschaut. Eigentlich hatte ich vor heute einen Blog dazu zu schreiben. Am frühen Morgen fuhr ich mit dem Auto zur Arbeit, da kam sie die Meldung die mich fassungslos machte. In Nizza hat ein Täter mit einem Lkw 84 Menschen getötet.  Das hat mich getroffen wie ein …
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 15.07.16 21:20
in der Kategorie Allgemein
Googlet man nach Michael Ohrer, so findet man bei Wikipedia folgendes: Michael Jerome Oher (* 28. Mai 1986 in Memphis, Tennessee, als Michael Jerome Williams) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Offensive Tackles. Er spielt in der National Football League (NFL) für die Baltimore Ravens.…
bisher gelesen: 745
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 07.07.16 15:18
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.784
Blogbeiträge416
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(96)
(91)
(320)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

DeutscherHerold
benvader0815
hellboy69
EnZo
mr-big2000
BTTony
Cineast aka Filmnerd
Charlys Tante
mylordmymen
Der Blog von Charlys Tante wurde 104.400x besucht.