Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  BEST OF 2013 Ihr erinnert euch vielleicht, ich hatte in bereits drei vorhergehenden Teilen eine Filmliste mit Filmen, die ich in einem gewissen Zeitraum gesehen habe hier aufgelistet und mit den eigenen sowie den Bewertungen auf der Blu Ray Disc Seite hier verglichen. Hier kommt nun der letzte Teil für den Zeitraum …
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 24.01.14 21:02
in der Kategorie Reviews
Ab und zu greifen wir einmal einfach ins Regal und ziehen einen Film heraus um ihn noch einmal zu sehen. Master und Commander ist so ein Film, der eher zufällig bei mir in der Playerlade landete.  Master and Commander ist ein hervorragendes Seefahrerabenteuer, das es wirklich in sich hat. Diesen Film muss man erst …
bisher gelesen: 253
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 21.01.14 09:58
in der Kategorie Reviews
    Meine lieben Blogger Freunde. Das ist mein 100. Blog. Als ich Anfang des vergangenen Jahres mich etwas öfter mit Filmreviews hier gemeldet habe, hatte ich keine Ahnung, das es in einem Jahr fast an die 100 Blogberichte werden würden, die ich hier verfasse. Nicht zuletzt, die nette Aufnahme und die Mö…
bisher gelesen: 275
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 19.01.14 00:31
in der Kategorie Reviews
      Wieder einmal war es mir leider nicht vergönnt diesen Film im Kino zu sehen. Hatte er mich mit der Story doch echt beeindruckt. Als Fan von Magie und Zauber, war der Film eigentlich für mich Pflichtprogramm. Nun gut! Wer kennt ihn nicht den großen Houdin, der im 19. Jahrhindert mit elegant…
bisher gelesen: 146
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 16.01.14 09:44
in der Kategorie Reviews
  Nachdem ich mir im vergangenen Jahr White House Down im Kino angesehen habe, dachte ich mir, Olympus has Fallen mir für die Heimkinoauswertung vorzubehalten, zumal der Film unterschiedliche Kritiken einstecken musste und als B-Movie abgewertet wurde. Nach der Sichtung im heimeligen Heimkino, muss ich sagen, …
bisher gelesen: 226
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 12.01.14 11:51
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.784
Blogbeiträge416
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(91)
(96)
(320)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

NX-01
BTTony
DeutscherHerold
Charlys Tante
Marciii___x3
gelöscht
movienator
mylordmymen
TERMINATOR T-800er
Der Blog von Charlys Tante wurde 104.405x besucht.