Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem nun einiges an sonderbaren Filmen mit dem Namen Lincoln erschienen ist, wurde es einmal Zeit, dass sich wirklich jemand mit Abraham Lincoln beschäftigt. Steven Spielberg hat sich hier ein schwieriges Thema ausgesucht und meisterlich und sehr authentisch wirkend in Szene gesetzt, das einmal vorweg. Man wird das …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 30.06.13 01:26
in der Kategorie Reviews
Flight ist einer der Film Melodramen, die man als Kinogänger zunächst einmal nicht auf der Must see Liste bei sich trägt. So war es auch bei mir, ich musste Prioritäten setzen und hatte mir den Film für die Hausauswertung vorgenommen. Ich muss im nachhinein sagen, CT du hast deine Prioritäten falsch …
bisher gelesen: 202
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 26.06.13 18:07
in der Kategorie Reviews
Django Unchaind habe ich leider im Kino verpasst -Seufz- , ich gehörte daher zu den ersten die den Film erworben hatten. Dennoch hat es bis jetzt gedauert, dass wir ihn uns endlich einmal in den Playerlegen konnten.   Quentin Tarantino ist einer der Regisseure, die einem immer wieder erneut ein Fragezeichen in den Kopf …
bisher gelesen: 214
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 25.06.13 12:18
in der Kategorie Reviews
Die HBO Serie Game of Thrones ist eine Serie mit einem gewissen Suchtfaktor und geht mittlerweile in die 3. Staffel. Für mich wurde es somit Zeit, mich einmal der 1. Staffel zu widmen. Für alle diejenigen, die die Serie noch nicht kennen, hier einen essenzielle Einführung um euch neugierig auf diese …
bisher gelesen: 1.688
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 23.06.13 17:47
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich nunmehr einiges an schweren Filmen gesehen habe, wurde es ZEIT mal wieder etwas zur Entspannung in den Player zu legen. Die Zeit war reif für Paps, den müssen wir unbedingt einmal sehen! Warum, fragte ich meinen kleinen, naja man tut ihm bestimmt unrecht, wenn man ihn als klein bezeichnet, immerhin ist er …
bisher gelesen: 402
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 20.06.13 17:43
in der Kategorie Reviews
Apocalypse Now Redux Das Buch das den Film inspirierte; Heart of Darkness. Als ich den Film drehte, kannte ich das Drehbuch so gut, dass ich lediglich das kleine grüne Taschenbuch von Joseph Conrads "Herz der Finsternis" in der Tasche trug, sodass ich die Szene, die ich gerade drehte, überprüfen konnte. - …
bisher gelesen: 239
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 18.06.13 15:45
in der Kategorie Reviews
Gangster Squad ist einer der Filme von denen man nicht genau weiß wie man ihn einordnen soll. Irgendwo angesiedelt zwischen Noir- Thriller und Augenzwinkernde Action Komödie versucht der Film anhand einer real existierenden Gangsterbande im Los Angeles der End 40er um die Figur Cohen beim Publikum zu punkten. Tarantino …
bisher gelesen: 144
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 15.06.13 11:54
in der Kategorie Reviews
So hier kommt der zweite Teil. Der zweite Teil deckt den Zeitraum April 2013-Juni 2013 ab und wird natürlich im Laufe des Monats noch um die gesichteten Filme ergänzt, hierzu gehört auf Game of Thrones. Bei dieser Auflistung stechen besonders zwei Filme hervor. Terminator-Die Erlösung sowie Das fünfte Element…
bisher gelesen: 173
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 14.06.13 09:28
in der Kategorie Reviews
Liebe Blogger, heute habe ich mir überlegt einmal eine Filmliste zu präsentieren. Es handelt sich hierbei um die Filme die ich in der nachfolgenden Chronologie von Januar 2013 bis zum Ende März gesehen und jeweils auch im Blu-Ray Review Forum bewertet habe. Interessant ist hierbei, wie viele User diesen Film im Verh&aum…
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 13.06.13 09:51
in der Kategorie Reviews
Zunächst einmal ein kurzer Hinweis: Die Betrachtung dieses Filmes erfolgt auf eigene Gefahr. Bei dem Film District 9 glaubte man, endlich hat es einmal jemand  geschafft, dieses Genre wirklich zu beleben und intelligent umzusetzen. Zu dem Film Battle Los Angeles habe ich im Vorfeld nicht viel Gutes gelesen und deshalb ist …
bisher gelesen: 185
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 11.06.13 16:00
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.784
Blogbeiträge416
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(96)
(91)
(320)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

LordShorty
Tauro
BTTony
EnZo
Käptn Pommes
Marciii___x3
Charlys Tante
TERMINATOR T-800er
MoeMents
Der Blog von Charlys Tante wurde 104.711x besucht.