Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Charlys Tante

Charlys Tante

Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich Star Wars 7 im Kino gesehen habe, musste zur Vorbereitung auf Star Wars 8- Die letzten Jedi- natürlich der Film noch einmal in meinem Heimkino in 3D vorbeischauen. Ich hatte mir dafür bereits weit voraus schon die wunderschöne Collectors Edition besorgt und sorgsam aufbewahrt, sodass die Dunkle Seite ...
bisher gelesen:
97
Kommentare:
Danke erhalten:
7
erstellt am:
29.11.17 16:57
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Wie schon im vergangenen Jahr möchte ich an dieser Stelle wieder einmal die 3D Neuerscheinungen im Kino etwas näher beleuchten. Leider konnte ich bisher in 2017 nicht alle die Filme, die ich eigentlich im Kino sehen wollte auch wirklich im Kino sichten. Es ist viel passiert im privaten Bereiche, was es teilweise ...
bisher gelesen:
90
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
15.11.17 21:18
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  James Bond ist zurück. Daniel Craig bestätigt, dass er an mindestens ine einem  weiteren Filmen den James Bond spielen werde. Er hatte nach dem Drehende zu Spectre geäußert, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden als jetzt noch einen weiteren Bond-Film drehen würde. Später ...
bisher gelesen:
55
Kommentare:
Danke erhalten:
9
erstellt am:
16.08.17 14:48
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Der Yamaha RX-A1070 / RX-A1020/1073 Blog Nachdem ich im vorangegangenen Blog mich einmal mit den grundsätzlichen Unterschieden der neusten Generation von AVRs der Marke Yamaha und da speziell die Avantage Serie ab dem 1070 gewidmet habe, möchte hier einmal speziell auf obige Modelle eingehen. RX-V ...
bisher gelesen:
333
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
14.08.17 11:53
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Yamaha zeigt mit seiner Modellreihe des Jahres 2017 auf, was man so alles in einen Oberklasse AVR packen kann und somit stellt sich für den Yamaha Fan wirklich erstmalig wieder die Frage, ist es zeit für einen Gerätewechsel. Imvergangenen Jahr habe ich mich noch bei der Baureihe 60 dafür entschieden, das ein ...
bisher gelesen:
4.451
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
10.08.17 16:38
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
              Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und  es gab wie in jedem Jahr vieles in den Kinos zu bestaunen. Wie in jedem Jahr war ich verwundert, was sich die Filmemacher alles so einfallen lassen. Um alle meine Filme auch ansehen zu können, habe ich mir so verrückt ich bin ...
bisher gelesen:
60
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
20.12.16 21:00
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Wieder ist ein Jahr vergangen. Wieder haben wir uns gewundert, was im Jahre 2016 alles so in die Kinos gekommen ist. Es gab Höhen und Tiefen. Echte Blockbuster und Rohrkrepierer. Wahre Perlen und Sternschnuppen. Aber alle hatten so ihre Fans, mehr oder weniger. Nun folgt dem Jahr 2016 das unvermeidliche Jahr 2017 und wieder wird es ...
bisher gelesen:
45
Kommentare:
Danke erhalten:
10
erstellt am:
08.12.16 14:46
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Die Star Wars Filmreihe hat wirklich Geschichte geschrieben. Geht man zu den Anfängen zurück, so hätte man sich damals einen solchen Hype wirklich nicht vorstellen können. Im Jahre 1977 kam Star Wars IV wie man ihn heute einordnen muss in die Kinos und schlug ein wie ein Hammer. Ich weiß noch als ich damals ...
bisher gelesen:
58
Kommentare:
Danke erhalten:
9
erstellt am:
02.12.16 09:18
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Wer so wie ich ein ganzes Kino mit möglichst einer Fernbedienung steuern möchte, der stößt mit dem Einsatz der Original Fernbedienungen schnell an seine Grenzen und muss sich fragen, wie kann man so etwas eigentlich komfortabel bedienen. Schaut man sich hierzu einmal einige Lösungen im Internet an, so gehen ...
bisher gelesen:
216
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
19.10.16 20:40
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Der Yamaha RX-A 1060 im Vergleich zum RX-A1020/RX-V 1073  Im Jahre 2013 habe ich mir nach ausgiebiger Recherche und Vergleichen den RX-V 1073 zugelegt. Technisch war er im Wesentlichen identisch mit dem RX-A 1020 von Yamaha. Damals auf der Höher des technisch sinnvollen, ist die Zeit natürlich nicht stehen ...
bisher gelesen:
442
Kommentare:
Danke erhalten:
9
erstellt am:
28.09.16 16:57
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
 
Top Angebote

Über mich

Charlys Tante
Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität
Forenbeiträge:
387
Kommentare:
205
Blogbeiträge:
335
 
Clubposts:
10
Bewertungen:
547

Kommentare

Sowas hat bei den ...
Danke für deinen ...
Hey ........ Was ...
Danke euch fürs ...
Merci, ich bleib 3D ...
 

Blogs von Freunden

Dorkas20
SiLv3R1980
DeutscherHerold
mr-big2000
Pandora
Charlys Tante
Marciii___x3
Kinohamster
hellboy69
Der Blog von Charlys Tante wurde 58.012x besucht.