BD Player Teil 4

Aufrufe: 175
Kommentare: 1
Danke: 8
6. März 2013

BD-Player Teil 4

Mit Einführung der Astra HD + Plattform, wurde mein Interesse bezüglich eines neuen HDTV Reveivers geweckt. Nachdem ich mich auch hier wieder ausführlich mit den möglichen Aspiranten beschäftigt habe, kam mir wieder einmal der Zufall und natürlich mein Samstagsstreunertum zu gute. In einem meiner favorisierten Märkte in Köln auf der obersten Etage eines Kaufhauses stand er nun, stark im Preis gestutzt, jedoch wunderschön mit HDTV und HD + sowie einem  zoomfähigen 3D BD-Player und als zusätzliches Schmackerl noch eine 500 GB Festplatte, dazu ein Internetportal mit Wlan Anschluss und Apps ohne Ende. Der Preis war so unschlagbar, dass das Gerät ohne Teufelchen und Engelchen zu befragen sofort in meinen Warenkorb wanderte und auch zur Freude meiner Frau ein sagenhaftes Bild auf den noch 2D LCD zauberte. Die Einstellmöglichkeiten und das Design sind auch heute noch ungeschlagen. Die zwei rotierenden blauen Scheiben oberhalb des Tops sind einfach wunderschön. Somit hatte ich also mehrere Probleme mit nur einem einzigen Gerät gelöst.

Die Zeit vergeht und es gibt natürlich immer wieder Angebote in unserser wunderschönen Stadt am Dom.

Mein Sohn sehnte sich nach einem etwas größeren LCD Bild, sodass ich ihm die Möglichkeit gab, wenn er es schaft den „alten“ LCD zu verkaufen , ich mir vorstellen könnte ihm unseren tollen Samsung zu vermachen. Es verging eine Zeit und die Möglichkeit wurde Wahrheit, in einem der Märkte gab es ein grandioses Angebot für einen 42 Zoll LG 3 D LCD mit allem drum und drann. Nach Beratung mit der Besten, Teufelchen und Engelchen waren in Urlaub, konnte der Deal über die Bühne gehen, so kam ich dann  zur Freude für die ganze Familie zu einem tollen 3D LCD mit 5 Brillen zu einem sagenhaften Preis. Engelchen und Teufelchen müssen sich dann eben eine Brille teilen.

Jetzt sollte aber erst einmal Ruhe eintreten in das Aufrüsten von Gerätschaften.   

Wer es glaubt!









Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Grüße DICH @CHARLY*.! Vielen Dank für deinen 11. Blog. Wer mit dem blauen VIRUS verseucht wurde, wird niemals Heilung/Ruhe erfahren, allenfalls eine Linderung mit kleinen oder GROßEN blauen Anschaffungen. Es gibt auch kein blaues SERUM. Selbsthilfe Gruppen, im blauen FORUM, die können DIR helfen. In diesem Sinne.. Viel Spaß mit deinen Komponenten. Genieße sie mit allen SINNEN. Old Harry.
docharry2005
06.03.2013 um 10:56
#1

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.784
Blogbeiträge416
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(96)
(91)
(320)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

benvader0815
Charlys Tante
Kinohamster
hellboy69
docharry2005
Käptn Pommes
Marciii___x3
Anton-Chigurh
EnZo
Der Blog von Charlys Tante wurde 104.404x besucht.