Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Charlys Tante

Charlys Tante

Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Als großer Pink Floyd Fan, war ich im Jahre 2015 schon sehr traurig, dass ich die David Gilmours Live Tour verpasst hatte. Einer meiner Söhne war 2015 in Oberhausen dabei und war danach vollkommen aus dem Häuschen.:-) Was lag also näher als sich zumindest eines dieser Konzerte  im Kino ...
bisher gelesen:
73
Kommentare:
Danke erhalten:
4
erstellt am:
14.09.17 21:26
in der Kategorie Reviews
Wer kennt ihn als Film Fan eigentlich nicht Westworld, das Original aus dem Jahre 1973 mit Yul Brynner als der Westernheld in Westworld, bei dem am Ende durch eine in den automatisierten Abläufen des Freizeitparks Fehlfunktionen bei den Robotern auftraten. Bisher war gewährleistet, dass die Androiden den Gästen bei ...
bisher gelesen:
117
Kommentare:
Danke erhalten:
10
erstellt am:
20.08.17 14:24
in der Kategorie Reviews
Ich hatte den Film schon vor einigen Jahren zum ersten Mal gesehen. Jetzt habe ich mir diesen durchgeknallten grandios in Szene gesetzten Actioner endlich noch einmal in meinem Kellerkino angeschaut. Dort kann das wirklich tolle Szenebild noch einmal freier Atmen und seine Brillanz sowie Tonalität noch besser ...
bisher gelesen:
41
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
18.08.17 11:46
in der Kategorie Reviews
Dieser Film ist etwas ganz besonderes. Liebesfilme gehören nicht so unbedingt zu meinen Favoriten hinsichtlich der Sichtung. Es kommt aber schon einmal vor, das mich ein Film irgendwie dazu bringt ihn mir dann doch anzusehen, zumal, wenn der Film direkt 3 Oscarnominierungen erhalten hatte. Mann wird älter und so ...
bisher gelesen:
30
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
17.08.17 16:42
in der Kategorie Reviews
  James Bond ist zurück. Daniel Craig bestätigt, dass er an mindestens ine einem  weiteren Filmen den James Bond spielen werde. Er hatte nach dem Drehende zu Spectre geäußert, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden als jetzt noch einen weiteren Bond-Film drehen würde. Später ...
bisher gelesen:
51
Kommentare:
Danke erhalten:
9
erstellt am:
16.08.17 14:48
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Der Yamaha RX-A1070 / RX-A1020/1073 Blog Nachdem ich im vorangegangenen Blog mich einmal mit den grundsätzlichen Unterschieden der neusten Generation von AVRs der Marke Yamaha und da speziell die Avantage Serie ab dem 1070 gewidmet habe, möchte hier einmal speziell auf obige Modelle eingehen. RX-V ...
bisher gelesen:
163
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
14.08.17 11:53
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Yamaha zeigt mit seiner Modellreihe des Jahres 2017 auf, was man so alles in einen Oberklasse AVR packen kann und somit stellt sich für den Yamaha Fan wirklich erstmalig wieder die Frage, ist es zeit für einen Gerätewechsel. Imvergangenen Jahr habe ich mich noch bei der Baureihe 60 dafür entschieden, das ein ...
bisher gelesen:
1.171
Kommentare:
Danke erhalten:
7
erstellt am:
10.08.17 16:38
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Tarzan ist eine vom Schriftsteller für Trivalliteratur Edgar Rice Burroughs erdachte Figur, die erstmals am 27.08.1912 in der Oktoberausgabe des Pulp Magazins All-Story als Tarzan bei den Affen erschien. Die erste Buchausgabe erschien im Jahre 1914. Tarzan ist eine der erfolgreichsten Abenteuergeschichten des 20. ...
bisher gelesen:
52
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
07.08.17 19:35
in der Kategorie Reviews
Wer hätte bei den Dreharbeiten von John Wick daran gedacht, dass sich dieser Action- Thriller so gut im Kino entwickelt und sich die Kritiker mit Lob nicht überbieten könnten. Was liegt also näher, als einen Teil 2 in die Kinos und Heimkinos zu bringen. Die Kritiken waren wie so oft bei einem Nachfolger eher ...
bisher gelesen:
56
Kommentare:
Danke erhalten:
7
erstellt am:
05.08.17 13:46
in der Kategorie Reviews
Jaques Cousteau (1910-1997) ist wohl der bekannteste Meeresforscher des 20. Jahrhunderts. Aus der Not heraus geboren wurde er, der eigentlich Pilot werden wollte, durch einen Unfall sozusagen zum Pionier der populären Meeresforschung. Bei der Kriegsmarine hatte Cousteau im Jahre 1947 einen Weltrekord im Freitauchen aufgestellt, ...
bisher gelesen:
21
Kommentare:
Danke erhalten:
7
erstellt am:
16.07.17 09:23
in der Kategorie Reviews
 
Top Angebote

Über mich

Charlys Tante
Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität
Forenbeiträge:
382
Kommentare:
200
Blogbeiträge:
320
 
Clubposts:
10
Bewertungen:
540

Blogs von Freunden

Pandora
SiLv3R1980
Kinohamster
movienator
Dorkas20
MoeMents
docharry2005
DeutscherHerold
BTTony
Der Blog von Charlys Tante wurde 52.251x besucht.