Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Charlys Tante

Charlys Tante

Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Jaques Cousteau (1910-1997) ist wohl der bekannteste Meeresforscher des 20. Jahrhunderts. Aus der Not heraus geboren wurde er, der eigentlich Pilot werden wollte, durch einen Unfall sozusagen zum Pionier der populären Meeresforschung. Bei der Kriegsmarine hatte Cousteau im Jahre 1947 einen Weltrekord im Freitauchen aufgestellt, ...
bisher gelesen:
12
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
16.07.17 09:23
in der Kategorie Reviews
Wie ihr ja nun alle wisst, bin ich nicht so der Horror Filmfan. Hier muss schon etwas ganz besonderes geboten werden, das ich darüber überhaupt etwas schreibe. Jetzt ist es soweit. Ich habe eine Serie eher aus Zufall entdeckt, die mich aufhorchen lies. Hier stand folgendes zur Einführung: „Sie wird als ...
bisher gelesen:
49
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
07.07.17 15:49
in der Kategorie Reviews
Hacksaw Ridge ist auch einer der Filme, die ich eigentlich im Kino sehen wollte, da ich mir gut vorstellen konnte, das der Film in seiner Dramartugie und dann auch noch unter der Regie von Mel Gibson, ganz großes Kino sein würde. Leider hat es aber wieder einmal nicht funktioniert und so blieb mir nur das Warten auf ...
bisher gelesen:
111
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
20.06.17 10:46
in der Kategorie Reviews
Pirates of The Caribbean Salazars Rache, läuft seit em 25.05.2017 in den Lichtspielhäusern und mit 320 Mio US Dollar, hiervon allein 90 für den Depp vom Dienst, Captain Jack Sparrow, eine echter finanzieller Blockbuster, der es versteht sich bis zur Selbstaufgabe selbst zu persiflieren. Aber wollen wir nicht ...
bisher gelesen:
73
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
06.06.17 11:01
in der Kategorie Reviews
Bei Zero Dark Thirty, kann es sich keiner gemütlich machen vor seinem Bildschirm oder wie bei mir vor der Leinwand auf der überdimensional die Suche und Exekution des am meisten gesuchten Mannes der Welt Osama Bin Laden am 2. Mai 2011 um Zero Dark Thirty- dreißig Minuten nach Mitternach - sein dramatisches ...
bisher gelesen:
35
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
01.06.17 19:13
in der Kategorie Reviews
Guy Ritchie spaltet die Filmgemeinde wie kein anderer. Entweder man findet seinen Stil gut oder eben nicht. Mit King Arthur dem neusten Film von ihm ist es scheinbar nicht anders. Bereits jetzt spricht man von einem Flop und beeinflusst damit den Besucher schon direkt nach dem Filmstart. Sicher ist King Arthur kein klassischer ...
bisher gelesen:
76
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
28.05.17 11:28
in der Kategorie Reviews
Eigentlich gehörte The Great Wall im Kino zu einen meiner Pflichttitel, jedoch kommt es oft anders und widrige Umstände hinderten mich daran mir dieses in Trailern schon fulminat präsentierte Spektakel im Kino anzusehen. Nun ist der Film auch Blu Ray Disc in 3D erhältlich und musste von mir natürlich ...
bisher gelesen:
167
Kommentare:
Danke erhalten:
11
erstellt am:
18.05.17 14:50
in der Kategorie Reviews
The Finest Hours ist wieder einmal einer der Filme, der einem eher durch Zufall beim Stöbern in die Hände fällt. Nun gut dachte ich mir, der ist bestimmt interessant und so kam er per Titelauslosung schon recht zeitnah nach Erwerb in meinen Player. Was erwartet uns nun bei einem Drama um eine Seerettung. Massive ...
bisher gelesen:
44
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
10.05.17 15:10
in der Kategorie Reviews
Arrival ist einer der Filme, die einen zunächst sprachlos zurücklassen. 8 Oscar Nominierungen hat der Film für sich verzeichnen können, jedoch leider nur einen bekommen. Amy Adams ist bereits für 5 Oscars nominiert gewesen und ich kann an dieser Stelle nur sagen, zu Recht. Grundsätzlich bin ich ja ...
bisher gelesen:
94
Kommentare:
Danke erhalten:
12
erstellt am:
30.04.17 22:39
in der Kategorie Reviews
Das ist eine reine Filmbeprechung und kein Review. Wo Michael Bay drauf steht, hat jeder der sich ein wenig auskennt, eine gewisse Erwartungshaltung. Bay ist kein Regisseur der feinen Zwischentöne. Nein, er ist eher ein plakativer Typ, der gerne mit der Tür ins Haus fällt. Die Ereignisse des 11. September 2012, ...
bisher gelesen:
32
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
27.04.17 21:12
in der Kategorie Reviews
 
Top Angebote

Über mich

Charlys Tante
Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität
Forenbeiträge:
382
Kommentare:
200
Blogbeiträge:
311
 
Clubposts:
10
Bewertungen:
537

Kommentare

Ich hatte ihn ja ...
Ohhh, den will ich ...
Als solcher Fan, ...
Danke für den ...
Liest sich auf ...
 

Blogs von Freunden

benvader0815
EnZo
Cineast aka Filmnerd
Pandora
NX-01
docharry2005
Charlys Tante
BTTony
hellboy69
Der Blog von Charlys Tante wurde 49.643x besucht.