Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Charlys Tante

Charlys Tante

Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
 In meinem Blog im Dezember 2017 vor dem eigentlichen Kinostart des 8ten Teils der Star Wars Saga habe ich noch einiges mutmaßen müssen, was uns im Star Wars mit dem Titel-"Die letzten Jedi" so erwarten könnte. Nun habe ich es endlich geschafft, zusammen mit meinen Jungs Freundin und Onkel mir auch ...
bisher gelesen:
54
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
16.01.18 11:41
in der Kategorie Reviews
Das DC Universum spült mittlerweile auch in regelmäßigen Abständen sogenannte Spin Offs zu ihrem Superhelden Universum in den Kinomarkt. So geschehen mit Wonder Woman einer Comic Reihe die jahrzehntelang eher ein Schattendasein fristete und erst im Rahmen einer Neuauflage etwas mehr an Bekanntheitsgrad ...
bisher gelesen:
77
Kommentare:
Danke erhalten:
11
erstellt am:
09.01.18 10:34
in der Kategorie Reviews
1974 wurde mit einem sensationellen Staraufgebot der Roman von Agatha Christie für die damalige Zeit hervorragend umgesetzt.  Für Lumet traten einst an: Albert Finney als Detektiv Hercule Poirot, dann Lauren Bacall, Martin Balsam, Ingrid Bergman, Michael York, Jacqueline Bisset, Richard Widmark, Sean Connery, John ...
bisher gelesen:
58
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
03.01.18 16:19
in der Kategorie Reviews
Wer sich die Mühe gemacht hatte, den Weg ins Kino zu gehen um sich Kong Skull Island anzusehen, der hat natürlich gewusst auf was er sich da einlässt, oder? Jeder Film Fan kennt natürlich King Kong und die Ursgeschichte um einen einsamen Gorilla, den alle missverstehen und der doch so wie jeder andere nur die ...
bisher gelesen:
69
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
14.12.17 23:47
in der Kategorie Reviews
Als ausgesprochener 3D Film Fan, bin ich natürlich außerordentlich streng bei der Bewertung von gutem und schlechtem 3D. In meinem Hemkino habe ich mich daher ganz bewusst für ein DLP 3D System mit einer Vesa 3D Bildtechnik entschieden, da es da keinerlei Konvergenzfehler gibt und die 120 Hz Technik absolut ...
bisher gelesen:
270
Kommentare:
Danke erhalten:
12
erstellt am:
07.12.17 18:43
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich Star Wars 7 im Kino gesehen habe, musste zur Vorbereitung auf Star Wars 8- Die letzten Jedi- natürlich der Film noch einmal in meinem Heimkino in 3D vorbeischauen. Ich hatte mir dafür bereits weit voraus schon die wunderschöne Collectors Edition besorgt und sorgsam aufbewahrt, sodass die Dunkle Seite ...
bisher gelesen:
110
Kommentare:
Danke erhalten:
7
erstellt am:
29.11.17 16:57
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  Zwei Filme habe ich am Wochenende gesehen. Vendetta –Alles was ihm blieb ist Rache- mit Arnold Schwarzenegger und Eye in the Sky mit Helen Mirren. Beide Protagonisten sind schon etwas in die Jahr gekommen und zeigen dennoch den jungen Wilden wo der Hammer hängt. Eigentlich handelt es sich hierbei um ...
bisher gelesen:
56
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
21.11.17 19:43
in der Kategorie Reviews
Wie schon im vergangenen Jahr möchte ich an dieser Stelle wieder einmal die 3D Neuerscheinungen im Kino etwas näher beleuchten. Leider konnte ich bisher in 2017 nicht alle die Filme, die ich eigentlich im Kino sehen wollte auch wirklich im Kino sichten. Es ist viel passiert im privaten Bereiche, was es teilweise ...
bisher gelesen:
131
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
15.11.17 21:18
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Im Rahmen des diesjährigen Review Contest 2017 habe ich unter anderem dieses Review verfasst. Ich möchte hiermit aber auch hier im Blogbereich, meinen Filmbericht, natürlich etwas für den Blog aufbereitet, vorstellen. Der Film ist hochinteressant und zeigt einmal wieder, wie der Amerikaner denkt. Dieser ...
bisher gelesen:
74
Kommentare:
Danke erhalten:
3
erstellt am:
10.11.17 11:53
in der Kategorie Reviews
Wer sich Film Fan nennt, der kommt an ihm nicht vorbei. In unfassbar vielen Filmen hat Hans Zimmer mitgewirkt und mit dem Soundtrack zum Ridley Scott Bombast Film Gladiator die Richtschnur für die Soundtrack Produzenten extrem hoch gelegt. Erstmals verschmolz ein Film quasi mit seiner Musik und bildete eine Einheit, die man ...
bisher gelesen:
108
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
06.11.17 12:57
in der Kategorie Reviews
 
Top Angebote

Über mich

Charlys Tante
Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität
Forenbeiträge:
387
Kommentare:
205
Blogbeiträge:
338
 
Clubposts:
10
Bewertungen:
549

Kommentare

Ja, der subtile ...
Mei ich Danke Dir ...
O.k. gemacht, dann ...
Ach Sch...Spoiler ...
Find sogar, dass ...
 

Blogs von Freunden

Pandora
Käptn Pommes
Kinohamster
EnZo
DeutscherHerold
SiLv3R1980
Heimkino-Ndb
Dorkas20
benvader0815
Der Blog von Charlys Tante wurde 59.986x besucht.