Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Charlys Tante

Charlys Tante

Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wie schon im vergangenen Jahr möchte ich an dieser Stelle wieder einmal die 3D Neuerscheinungen im Kino etwas näher beleuchten. Leider konnte ich bisher in 2017 nicht alle die Filme, die ich eigentlich im Kino sehen wollte auch wirklich im Kino sichten. Es ist viel passiert im privaten Bereiche, was es teilweise ...
bisher gelesen:
73
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
15.11.17 21:18
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Im Rahmen des diesjährigen Review Contest 2017 habe ich unter anderem dieses Review verfasst. Ich möchte hiermit aber auch hier im Blogbereich, meinen Filmbericht, natürlich etwas für den Blog aufbereitet, vorstellen. Der Film ist hochinteressant und zeigt einmal wieder, wie der Amerikaner denkt. Dieser ...
bisher gelesen:
69
Kommentare:
Danke erhalten:
3
erstellt am:
10.11.17 11:53
in der Kategorie Reviews
Wer sich Film Fan nennt, der kommt an ihm nicht vorbei. In unfassbar vielen Filmen hat Hans Zimmer mitgewirkt und mit dem Soundtrack zum Ridley Scott Bombast Film Gladiator die Richtschnur für die Soundtrack Produzenten extrem hoch gelegt. Erstmals verschmolz ein Film quasi mit seiner Musik und bildete eine Einheit, die man ...
bisher gelesen:
89
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
06.11.17 12:57
in der Kategorie Reviews
Am 14.09.2017 habe ich zu dem Konzert schon einen Blog zu meinem Kinobesuch abgegeben und war da schon schwer beeindruckt. Nun liegt mir seit einigen Tagen die Deluxe Edition vor und natürlich habe ich sie bereits gehört und gesehen. Im Gegensatz  zum Kino ist diese wesentlich umfangreicher und hat neben dem ...
bisher gelesen:
53
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
03.11.17 12:01
in der Kategorie Reviews
 Frankenstein oder Der moderne Prometheus ist ein Roman von Mary Shelly, der 1818 erstmals anonym veröffentlicht wurde. Es wird die Geschichte des jungen Schweizer Viktor Frankenstein erzählt, der an der damals berühmten Universität Ingolstadt einen aus Leichenteilen zusammengesetzten Menschen ...
bisher gelesen:
42
Kommentare:
Danke erhalten:
7
erstellt am:
23.10.17 10:06
in der Kategorie Reviews
Ich hatte mal wieder Lust dazu mich einem Klassiker der Musicals zu widmen, der eigentlich m.E. in jede gut sortierte Filmsammlung gehört, denn Nicole Kidman und Ewan McGregor in einem Musical, wer hätte das im Jahre 2001 gedacht. Baz Luhrman, der mit Moulin Rouge seine Red-Curtain Trilogie abschloss, hat hier ein ...
bisher gelesen:
43
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
17.10.17 20:47
in der Kategorie Reviews
Schaut man sich auf auf Foxmovies die Story des mutmaßlich wohl letzten Wolverine Films mit Hugh Jackman an, so findet man dort folgende Zusammenfassung: "In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans ...
bisher gelesen:
58
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
04.10.17 17:34
in der Kategorie Reviews
Die Finanzkriese haben wir noch gut in Erinnerung. Hier zeigte sich wie schnell es gehen kann, wenn viele Menschen in kurzer Zeit viel Geld verloren haben, denn Aktiengeschäfte sind ein komplexes Thema, wenn man sich nicht mitten im Geschehen befindet und selbst dann erleidet der eine oder der andere Schiffbruch bei der ...
bisher gelesen:
26
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
29.09.17 20:37
in der Kategorie Reviews
Dieses Mal einmal etwas ganz anderes. Von Zeit zu Zeit schaue ich mir einmal solche etwas ruhigere Filme an, die eine gewisse Laufzeit haben und zudem auch etwas Sitzfleisch bedürfen, die das aber auch wert sind. Bei Baaria hatte ich schon als ich den Zeitlichen Bogen der Handlung von mindestens 50 Jahren gesehen habe ...
bisher gelesen:
26
Kommentare:
Danke erhalten:
4
erstellt am:
26.09.17 18:46
in der Kategorie Reviews
Blade Runner gibt es mittlerweile in 5 Ausfertigungen und 3 Filmfassungen. Ich habe mich damals direkt nach dem Erscheinen der Blu Ray Disc für die Final Cut Fassung  von Ridley Scott entschieden. Den Film selbst habe ich 1982 in der damaligen Kinofassung  im Kino bereits gesehen und konnte mich nicht wirklich ...
bisher gelesen:
188
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
21.09.17 21:18
in der Kategorie Reviews
 
Top Angebote

Über mich

Charlys Tante
Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität
Forenbeiträge:
387
Kommentare:
204
Blogbeiträge:
331
 
Clubposts:
10
Bewertungen:
546

Blogs von Freunden

Marciii___x3
Charlys Tante
movienator
BTTony
Kinohamster
Heimkino-Ndb
MoeMents
NX-01
Käptn Pommes
Der Blog von Charlys Tante wurde 55.853x besucht.