Mein Weg zur Blu-Ray

Aufrufe: 103
Kommentare: 2
Danke: 3
1. August 2011
  • Der erste Schritt : Der Kauf eines Blu-Ray Players
Meinen Player habe ich bei Media Markt gekauft . Ein LG BD 550 . Ich habe mich schon immer für hochauflösende Filme interessiert und habe leider nur eine Xbox 360 . Also griff ich zu den Gerät von LG . Am ersten Tag habe ich mir direkt 3 Filme mitgekauft . Es waren Spider Man 3 , Harry Potter 7.1 und 8 Mile . Alles Filme die überall bekannt sind und einfach nur Klasse sind. Direkt als ich zuhause war wurde der Player getestet. Ich und meine Freundin gukcten Spider Man 3 . Da wir uns aber ins Bett legen wollten mussten wir das TV Gerät im Schlafzimmer benutzen . Dies ist ein etwas älterer Fernseher , der leider nur HD , also kein FULL HD unterstützt . Denoch war es ein tolles Erlebnis Spider Man bei seinen Abenteuer gegen den Sandman und co. zuzuschauen. Jedoch viel mir direkt auf, dass das noch nicht alles war was der Blu-Ray Player kann. Ich schloss ihn unten am Sony Bravia mit Full HD an und merkte , dass das Bild nochmal um 2 Längen besser ist !!! Nun will ich mein TV -Gerät in Zukunft noch austauschen. Hier bin ich mir jedoch noch nicht sicher , ob ich ein 3D Gerät oder nicht nehmen soll .
  • Schritt 2 : Das wachsen der Blu-Sammlung 
Ich habe den Player jetzt seit ca. 5 Monaten und meine BD Sammlung ist schon auf 25 Filme gestiegen . Ich bin noch Schüler , also bin ich ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. Am Anfang habe ich Die BD'S noch bei Media Markt gekauft . Doch dann empfiel mir ein Freund die Multi-Buy Aktionen bei Amazon und diese Seite um die aktuellen Angebote zu checken ... Ich kann nur sagen Blu-Rays sind Spitze !!! und ich bereue es kein bisschen mir einen Blu-Ray Player gekauft zu haben ..
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Menschen den ich auf den Piss gehe, siehe dein Gästebuch,
brauchen kein Danke von mir.
docharry2005
18.11.2013 um 07:59
#2
"und ich bereue es kein bisschen mir einen Blu-Ray Player gekauft zu haben .. " ich denke das tun die Wenigsten :D schön, dass du auch Gefallen am "neuen" Medium findest
gelöscht
01.08.2011 um 14:32
#1

Top Angebote

boschi1909
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare8
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)

Kommentare

am Menschen den ich auf …
von gelöscht 
am "und ich bereue es …
Der Blog von boschi1909 wurde 85x besucht.