Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Blutobi

Newsticker

Blutobi

Blog von Blutobi

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Da ich Freitags mehr Zeit in der Firma hatte baute ich mir mal Steelbook Ständer aus Holz (Eiche/schwarz lackiert) .... Material: Eichenholz 6x3x13,8cm Lackdose, Gumminoppen und schwarzen Filz . Eichenleiste auf 3x6 gehobelt und mit Kreissäge eingeschnitten 21 Grad .... Ansicht liegend.... mit der Kreissäge ...
bisher gelesen:
216
Kommentare:
Danke erhalten:
11
erstellt am:
11.12.11 16:46
in der Kategorie Allgemein
Hier wieder eine kleine Anleitung für ein HK ohne Kabel . Ich habe eine ganz einfache Lösung gefunden um die Kabel zu verstecken . Benötigtes Material : .) 1 Raumhohe Platte (19mm) mit 56cm breite (2cm breiter als das Rack) .) 2 Raumhohe Leisten (19mm) mit 5cm breite. .) 2x Staffel Raunhoch mit ca. 3x5cm +Schrauben ...
bisher gelesen:
1.658
Kommentare:
Danke erhalten:
9
erstellt am:
02.03.11 22:43
in der Kategorie Allgemein
BAUANLEITUNG für ein HIFI-Rack Heute möchte ich euch mein neues Rack vorstellen . Da ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche noch einen passenden Rack für mein Equipment bin,baute ich mir eines selber  . Es sollte praktisch sein,Kabel verstecken ,einfache Demontage der einzelnen Komponenten ...
bisher gelesen:
939
Kommentare:
Danke erhalten:
10
erstellt am:
26.02.11 10:06
in der Kategorie Allgemein
EXPENDABLES Gürtelschnalle *** Da ich noch auf meinen Zuschnitt für meine HK-Möbel warte hatte ich heute etwas Zeit um einen "Gürtelschnallenständer" anzufertigen ... Plexiglas 8mm zugeschnitten und mit Superkleber verklebt ... ... fertige Frontseite ... ... hinterseite ...
bisher gelesen:
783
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
01.02.11 23:27
in der Kategorie Blu-rays
In den letzten Tagen stellte ich mir immer öfters die Frage . Was braucht meine REDLOUNG ? ↓ ↓ Gummizeug So wurde rasch die Idee meiner Sweetlounge geboren Bretter in der Arbeit zugeschnitten (Birkensperrholz),Hacken besorgt und gekürzt Plexiglas gebohrt und ein profisorisches Logo entworfen ...
bisher gelesen:
114
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
28.01.11 19:19
in der Kategorie Meine Redlounge
Heute möchte ich euch in einzelnen Schritten meine getunte Heimkinotüre vorstellen ... da mir meine gewöhnliche HK-Türe nicht besonders geviel, musste etwas passenteres her. ... nach ein paar Kaffee und etlichen Skitzzen hatte ich meine Türe schon Bildlich vormir ***** ... nach ein wenig ...
bisher gelesen:
299
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
21.01.11 21:45
in der Kategorie Meine Redlounge
FALCO 1957 – 1998 "Wenn ich einmal sterben sollte, werden Sie mich alle hoch leben lassen, diese Gfrasta!"   Falco (eigentlich Johann „Hans“ Hölzel; * 19. Februar 1957 in Wien; † 6. Februar 1998 bei Puerto Plata in der Dominikanischen Republik) war ein österreichischer Musiker. Er ...
bisher gelesen:
601
Kommentare:
Danke erhalten:
1
erstellt am:
05.02.09 23:31
in der Kategorie Allgemein
Ich und meine Abspielgeräte ! Mein erstes Abspielgerät war ein GOLDSTAR Videorecorder ohne Skatstecker  nur mit Antennenkabel das war so um 1984. 1990  kam ein PHILIPS Videorecorder Typ 21 DV1/02 mit 1. Skatstecker . Ist heute noch in unseren Kellerstüberl im Betrieb. 1993/94 der große Aufschwung, ...
bisher gelesen:
53
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
01.02.09 20:09
Hatte bald meinen 1. AV-Receiver vergessen ! SONY STR - DE 315 (wohnhaft bei mir von 1997-1999) Das Gerät hatte 2 x 80 Watt, bzw. 4 x 40 Watt. Eingänge: MD/Tape, CD, Video, TV, Phono. RDS war auch vorhanden. Was bei diesem Gerät besonders hervorzuheben ist, ist die Remote-Control (Fernbedienung), mit der auch ...
bisher gelesen:
71
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
31.01.09 21:41
    DENON AVR 1908 - AV-Receiver Mein erster Denon(1908) war irgendwie ein unüberlegter  frustkauf. Verarbeitung und Optik ist ja bei Denon Spitze. von den Anschluss Möglichkeiten natürlich ein Top- Einsteiger  AVR. Finde aber gegenüber meinen alten SONY STR DB-840QS kam der Sound nicht so ...
bisher gelesen:
48
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
31.01.09 20:20
 
Top Angebote

Über mich

Blutobi
Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität
Forenbeiträge:
3.251
Kommentare:
212
Blogbeiträge:
12
 
Clubposts:
8.001
Bewertungen:
26

Kommentare

Oh mein Gott. Ich ...
Schöne Heimwerker ...
Sehr schöne ...
Klasse und danke ...
Das ist voll klasse ...
 

Blogs von Freunden

docharry2005
Marc80
ChevChelios
muecke
THE ICE DRAGON
disraveblu84
Jones90
Fusion-strike
Wolfschädel
Der Blog von Blutobi wurde
5.321x besucht.