Blog von Blackidol

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ein letzter Zug aus der Zigarette, bevor ich Sie im Aschenbecher ausdrücke. Ich sauge die Luft tief ein, während ich auf die Schmierzettel vor mir blicke. Zufriedenheit macht sich breit. Die letzte Zeit war elektrisierend. Ich erkannte mich kaum selbst wieder, fand aber bislang noch keine ruhige Minute, …
bisher gelesen: 1.949
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 07.05.13 18:45
in der Kategorie Privates
Lang ist es her, dass ich dem Forum die Aufmerksamkeit gewidmet habe, das es von mir noch aus früheren Tagen gewohnt war. Aber eine lange Abwesenheit bedeutet nicht zwangsmäßig, dass ich nicht daran gedacht habe. Zugegebenermaßen, sehr oft sogar. Ich bin seit jeher ein sehr gedankenreicher …
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 02.04.13 13:24
in der Kategorie Privates
Der 3. Kaffee, und immer noch keine Besserung in Sicht. Mein Kopf spielt mir einen Streich. Es ist kein Kater, den ich von der Vornacht eigentlich haben sollte. Ist es vielleicht der plötzliche Wetterumschwung? Die viele Arbeit von der gesamten Woche, die heute endlich fertiggestellt wird? Die letzte Zeit? Oder die letzte Reise? …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 09.09.12 13:18
in der Kategorie Privates
Nach langer Zeit wünsche ich Euch ein herzliches Hallo zu einem Kurzbeitrag von meiner Seite aus. Es hat sich, seitdem ich wieder aus dem Ausland daheim bin, doch sehr viel getan. In einer Zeitung ist ein Artikel mit meinem Namen erschienen, ich habe vieles zu Hause umgekrempelt, und mich der Frage gewidmet, was denn dieser …
bisher gelesen: 133
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 16.07.12 16:00
in der Kategorie Privates
Samstag, 5 Uhr. Die Sonne bahnt sich den Weg an die Spitze des Horizonts, um die schnell dahintreibenden Wolken daran zu erinnern, dass wir eigentlich auf den Sommer zugehen. Doch der Regen hat Litauen wieder heimgesucht, und so blicke ich müde in einen trüben Morgen. Es ist kalt, was ich meiner Zigarettenaffinität …
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 02.06.12 04:33
in der Kategorie Privates
Lang war ich nicht mehr als Blogger aktiv, doch heute werde ich das ändern. Leider ziemlich notgedrungen. Diesmal muss ich über ein Thema sprechen, dass nicht sehr angenehm ist. Ich kenne einen Menschen, dem ich diesen Post widme. Und es geht um eine scheinbar ausweglose Situation, die ich als solche nicht wahrhaben mö…
bisher gelesen: 251
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 22.05.12 11:31
in der Kategorie Privates
Es ist 9:18 Morgens. Ich finde, die Zeit ist gut. Die Party bis eben auch. Es ist hell draussen. Der Schnee hat die Stadt zugedeckt. Das steht ihr, und Sie scheint munter zu schlafen. Ich bin immer noch wach… Eine Erinnerung an alte Schultage blasst auf, an denen ich um die Uhrzeit die Pause um 9:25 nicht erwarten konnte. Es war …
bisher gelesen: 193
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 16.01.12 02:44
in der Kategorie Privates
Hast du schonmal darüber nachgedacht, was es bedeutet, zu bedeuten? Es hilft nichts. Ich verliere mich zum ersten Mal an eine Frau, und ich verliere. Zu sehen, was du wohl nicht sehen kannst, lässt mich darüber sinnieren, was der Sinn darin ist. Unstimmigkeiten stimmen mich stimmlos. Die Sprache, die ich einst …
bisher gelesen: 98
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 07.01.12 03:25
in der Kategorie Privates
Heute möchte ich mit der Tradition brechen, die ich in meinen bisherigen Blogs angestrebt habe: Etwas über das Leben abseits von Filmen und Alltag zu berichten. Aber gestern habe ich es endlich geschafft, Sucker Punch zu Ende zu schauen. Es hat mich 4 Anläufe gekostet und jedes Mal bin ich …
bisher gelesen: 185
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 05.01.12 19:39
in der Kategorie Reviews
"Sehet, was nicht gesehen werden kann. Denn die Augen sind das Tor zur Seele, doch ein Tor allein reicht nicht. " Wir schreiben den 23.12.11. 3 Uhr Morgens in Wilna. Tränenreicher Abschied. Ich nehme meinen Koffer in die Hand und schultere den Rucksack. Security und Polizei steht …
bisher gelesen: 105
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 04.01.12 15:26
in der Kategorie Privates

Top Angebote

Blackidol
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare50
Blogbeiträge12
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(1)
(10)
(1)

Kommentare

von Olorin 
am Krasse Idee. Ich …
am Hallo Matthias, …
von NX-01 
am Starke Idee! Viel Spaß …
von Blackidol 
am Liebe Leserschaft, ich …
von BTTony 
am Viel Erfolg! Ich habe …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Blackidol wurde 1.329x besucht.