Blog von Archi

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Aus dem Leben eines Serienjunkies (Teil 3.) Hallo und willkommen zur neuen Folge „Bild- & Tonqualität“ bei Serien in Fernsehen. Unsere heutige Folge wird euch präsentiert von „bluray-disc.de“ ;-) Noch nie war das Thema „Bild- und Tonqualität“ so aktuell wie zur Zeit, da wir auf …
bisher gelesen: 130
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 12.10.10 14:55
in der Kategorie Aus dem Leben...
Wenn ich schon über Serien schreibe (Blog-Serie: Aus dem Leben eines Serienjunkies) dann muss ich wohl auch mal eine Liste rausrücken, was denn so geschaut und gekauft wird ;-) Hierbei ist zu unterscheiden, was schon im Regal steht und was ich noch so alles schaue. Die meisten Serien schaue ich nur noch im Original und daher …
bisher gelesen: 241
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 11.10.10 10:25
in der Kategorie Serienjunkies
Aus dem Leben eines Serienjunkies (Teil 2.) Hallo und herzlich willkommen zur heutigen „Doppelfolge“ „Sendezeiten & Sender“ und „Einschaltquoten und die Folgen…”. Da beides zusammenhängt, habe ich mich dazu entschieden, beide Themen zu behandeln. Also los geht’s… …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.10.10 16:23
in der Kategorie Serienjunkies, Aus dem Leben...

Top Angebote

Archi
Aktivität
Forenbeiträge72
Kommentare44
Blogbeiträge15
Clubposts25
Bewertungen47
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Ich bin auch ein großer …
von newbluray 
am Bin selbst Riesen …
von tantron 
am Danke für die Vorstell…
am Die Trailer sehen gut …
am Sehr interessanter …

Blogs von Freunden

tantron
neobluray
Pandora
FAssY
Jason-X
Saibling
Der Blog von Archi wurde 3.490x besucht.