Blog-Beitrag nicht gefunden.

Blog von Archi

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Film- und Serienfreunde! Heute möchte ich euch kurz einen Einblick auf die kommende Serie "Supernatural: The Animation" geben. Da hierzu noch nicht allzu viel bekannt ist, habe ich ein paar Infos und Bilder gesammelt, welche einen gewissen Vorgeschmack geben sollen. Da ich selber kein Anime Fan bin und mich …
bisher gelesen: 162
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 26.04.11 13:45
Hallo Film- und Serienfreunde! Heute stelle ich euch die etwas unterschätzte Serie vor, welche aktuelle in der 2.  Staffel auf Kabel1 zu sehen ist. Foto: ABC Titel: Castle Staffeln/ Folgen: …
bisher gelesen: 401
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 20.04.11 13:21
Aus dem Leben eines Serienjunkies (Teil 4.) Hallo und willkommen zur neuen Folge „Synchronisation“ bei Serien im deutschen Fernsehen. Unsere heutige Folge wird Ihnen präsentiert vom "Club der Blogger"! Ein Serienjunkie steht immer vor der Wahl, seine Lieblingsserie im O-Ton,  also im …
bisher gelesen: 320
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 15.04.11 10:33
in der Kategorie Serienjunkies, Aus dem Leben...
Hallo Film- und Serienfreunde! Da ich mittlerweile ein Fan von Britischen Serien (z.B. Skins oder Mad Dogs) geworden bin, möchte ich heute eine kleine Perle vorstellen, welche in diesen Jahr auch bei ARD zu sehen sein soll.   Titel: Sherlock Folgen: 3 (A Study in Pink, The Blind Banker & The Great Game) Hauptdarstel…
bisher gelesen: 143
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 13.04.11 08:50
Hallo Film- und Serienfreunde! Auch wenn es für mich peinlich werden sollte (ich tue es für einen guten Zweck, Bloggen für Japan), werde ich euch heute die US TV-Serie "glee" vorstellen. Einige werden die Serie bereits kennen, da auch schon ein wenig im Forum diskutiert wurde und den anderen möchte ich …
bisher gelesen: 176
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 11.04.11 12:10
Hallo zusammen! Heute möchte ich euch kurz über meinen iPhone Test mit dem Pioneer AV-Receiver unterrichten ;-) Mittlerweile haben ja einige Receiver einen Anschluss für einen Apple iPod oder das iPhone. Ob dies jetzt per Bluetooth, Docking Station oder direkten Anschluss geschieht, ist je nach Hersteller unterschiedlic…
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 07.04.11 13:42
in der Kategorie Allgemein
Hallo Film- und Serienfreunde! Heute möchte ich euch eine kleine Mini-Serie aus England vorstellen, welche dort recht erfolgreich bei Sky HD über den Schirm flimmerte (darf man das bei HD noch sagen?). Titel: Mad Dogs Folgen: 4 Stück Laufzeit: 45 Minuten/ Folge Bild: HDTV 1080i/ 1080p (BD) Ton: DTS 5.1 Genre: …
bisher gelesen: 144
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 17.03.11 14:18
Hallo zusammen! Da ich mir vor kurzen eine Pioneer AV-Receiver zugelegt habe und auch meinen TechniSat HD+ Receiver darüber laufen lasse (HDMI), kam es nach kurzer Zeit immer mehr zu Problemen beim durchschalten der HD Programme über den TechniSat. Geäußert hat sich das Problem dadurch, dass beim Umschalten auf …
bisher gelesen: 1.460
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 02.02.11 08:45
in der Kategorie Allgemein
TV-Serie: The Walking Dead Hintergrundinformationen: Basierend auf der Comicbuchreihe, welche seit 2003 monatlich bei „Images Comics“ herauskommt, wurde diese TV-Serie kreiert. Der Ideengeber und Autor des Comics ist Robert Kirkman welcher von den Zeichnern Tony Moore und später Charlie Adlard unterstü…
bisher gelesen: 183
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 23.11.10 13:29
Aus dem Leben eines Serienjunkies (Teil 3.) Hallo und willkommen zur neuen Folge „Bild- & Tonqualität“ bei Serien in Fernsehen. Unsere heutige Folge wird euch präsentiert von „bluray-disc.de“ ;-) Noch nie war das Thema „Bild- und Tonqualität“ so aktuell wie zur Zeit, da wir auf …
bisher gelesen: 130
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 12.10.10 14:55
in der Kategorie Aus dem Leben...

Top Angebote

Archi
Aktivität
Forenbeiträge72
Kommentare44
Blogbeiträge15
Clubposts25
Bewertungen47
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Ich bin auch ein großer …
von newbluray 
am Bin selbst Riesen …
von tantron 
am Danke für die Vorstell…
am Die Trailer sehen gut …
am Sehr interessanter …

Blogs von Freunden

Saibling
FAssY
neobluray
Pandora
Jason-X
tantron
Der Blog von Archi wurde 3.489x besucht.
Der Blog von Archi wurde 3.489x besucht.