Blog von Anti78

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Als bekannt wurde, dass Ben Affleck der neue Batman sein wird, gab es sehr viele Stimmen, die ihm das nicht zutrauten. Zu viele hatten noch die letzte Comicverfilmung mit ihm im Kopf: „Daredevil“. Dieser wurde von den Kritikern zerrissen. Aber sind wir mal ehrlich: Bei Daredevil lag es nicht an Mr. Affleck selbst, sondern am …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 01.04.16 14:24
in der Kategorie Reviews
So, gestern war es soweit. Ich konnte mir Tron:Legacy im Kino anschauen. o2-Crew sei Dank. Musste aber am Eingang meine elektronischen Geräte abgeben, damit nichts nach aussden dringt. Ich bin mit gespaltenen Erwartungen rein gegangen. Klar. Visuell wird er dem Original um Welten voraus sein. Aber was ist mit der Story. Und wird …
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 25.01.11 09:37
in der Kategorie Reviews
Letzten Sonntag war es soweit. Ich durfte mit meiner Freundin zum ersten Mal auf eine richtige Deutschlandpremiere eines Films. Danke an Paramount, dass ich gewinnen durfte. Aber von vorne. Bei Facebook hat Paramount Deutschland ein paar Karten für die Deutschlandpremiere des neuen Dreamwork Films Megamind in der BMW …
bisher gelesen: 165
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 23.11.10 13:53
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Anti78
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.486
Kommentare191
Blogbeiträge3
Clubposts549
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)
(2)

Kommentare

am Toller Blog, ich fand …
von Anti78 
am Hi CinecastDriver. …
von ürün 
am Danke für deinen Blog …
am Hallo Anti78 ! WOW ! …
am Ja klasse Bewertung. …

Blogs von Freunden

doles
hellboy69
Jason-X
docharry2005
FAssY
Schnitzi76
neobluray
Der Blog von Anti78 wurde 359x besucht.