Blog von Ahab

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Kochblog Teil 6: ... Zimthähnchenbrust... á la Ahab Heute möchte ich Euch ein Rezept für die kalten Wintertage präsentieren. Menschen die karamellisiertes und den Duft von Zimt mögen, kommen hier ganz auf ihre Kosten. Was braucht ihr für 2-3 Personen Hähnchenbrust (4 Stücke)…
bisher gelesen: 211
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 16.12.12 14:21
in der Kategorie Allgemein
Ahoi, bei meiner Videothek habe ich mir nun den Film Der Nussknacker von Andrei Konchalovsky www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/der-nussknacker-2010-blu-ray-disc#rating ausgeliehen. Kaufen wollte ich ihn nicht, da noch keine Reviews hierzu vorlagen. Der Trailer versprach schon relativ wenig, wenn gleich wohl …
bisher gelesen: 224
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 16.12.12 12:44
in der Kategorie Reviews
Ahoi, warum drei Teile bei der Hobbit? Das wird immernoch stark diskutiert. Ich möchte meine Meinung dazu hier einmal kund tun. Er läuft ja nun diese Woche hochoffiziell an. In Neuseeland bei der Premiere wurde er hochgelobt und als "spektakulär" bezeichnet. In den USA hingegen stark zerrissen und …
bisher gelesen: 180
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 11.12.12 00:00
in der Kategorie Allgemein
Ahoi, Am 13.06.2013 wird es endlich soweit sein. Ein neuer großer Superman tritt auf die Leinwand und wird aller vorraussicht nach den missglückten Neustart aus dem Jahr 2006 wieder gut machen. Regie führt niemand geringeres als der Meister Himself, Zack Snyder. Auch bekannt als Regisseur der Filme Dawn of the Dead, …
bisher gelesen: 153
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 10.12.12 14:06
in der Kategorie Allgemein
Ahoi, die Nachricht könnte wie eine Bombe einschlagen. Ein Rebot der bisher eher weniger geglückten Fantastic Four Serie für das Kino ist geplant. Zu dem sollen, wie Marvel sagte, die Fantastic Four mit den X-Men verschmelzen und weitergeführt werden. Ein Kinostart ist für März 2015 geplant. Ebenso wie …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 10.12.12 13:52
in der Kategorie Allgemein
Ahoi, mal wieder stöberte ich hier in den Filmbewertungen und nach meinem letzten "Aha" Effekt musste ich mich um so mehr wundern, was man mit Verpackungen alles machen kann... naja, was ihr macht... und was ich damit mache. Vor weg... ja ich sammle auch gerne... am liebsten Portweine und gute Zigarren... diese sind …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 04.12.12 13:33
in der Kategorie Allgemein
Kochblog Teil 5: ...Adventspunsch... á la Ahab Heute möchte ich allen Leichtmatrosen einen herrlichen warmen und bekömmlichen Adventspunsch ans Herz legen. Gerade in der Weihnachtszeit ist es wichtig dem Stress und dem Altag zu entfliehen... dies geht bekanntlich nur mit viel Alkohol... haben wir im Sommer …
bisher gelesen: 161
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 01.12.12 17:01
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Ahab
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge562
Kommentare561
Blogbeiträge29
Clubposts3
Bewertungen335
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(20)
(8)

Kommentare

von modleo 
am Ich nutze mittlerweile …
von friend 
am Cool. Also praktisch …
von Ahab 
am Hey Charlys Tante, ne…
am Coole Idee. Rezepte von …
von tantron 
am *lach* Absolut genial …

Blogs von Freunden

Diverphil
Invisible Woman
MissWaikiki
docharry2005
McFly
terencehill1981
Der Blog von Ahab wurde 14.463x besucht.