Conan der Barbar BD - Extended Cut

Aufrufe: 786
Kommentare: 3
Danke: 4
17. Mai 2011
Ahoi,

Es ist wieder mal soweit, ein weiterer Cut von Conan der Barbar wird aller voraussicht nach im August dieses Jahres auf die blaue Scheibe gebracht.
Dies natürlich rein zufällig, da die Neuverfilmung dann in die Kinos kommt, hat wirklich nichts damit zu tun *Sarkasmus Off*.

Das tolle an der neuen Fassung ist der extended Cut an sich, denn dieser verspricht 137 Minuten Laufzeit in brillianter Qualität und noch nie gezeigten Szenen. Nach dem normalen Cut, TV-Cut und dem offiziellen Directors Cut, also nun diese sensationelle Neuveröffentlichung ohne genauere Details vom Studio zu erhalten, was denn so neu und sagenhaft ist.

Seitens Universal hat man sich ja mit dem Spruch "Extended Cut featuring Never Before Seen Footage" quasi ganz neue Ufer im Filmbusiness betreten (bin ich schon wieder im SarkasmusMode?).

Also als Conan-Fan freue ich mich natürlich über einen extended Cut, aber es wird immer häufiger, dass Remakes genutzt werden die alten Filme nochmal in einer Special extended oder limited extended special Edition zu finden sind.

Mein Vorschlag an die Studios wäre ja einen weiteren speziellen Cut von Filmen zu bringen, die mehr als 20 Jahre alt sind und in den Archiven "verrotten". Macht doch mal einen..

"classic ultimate limited special extended uncut Directos Cut Edition"

Das würde einschlagen wie ne Bombe und alle wären total glücklich darüber *gg*

Sobal ich mehr Infos von der BD finden sollte, poste ich diese selbstredend nach.

Update 18.07.2011.
leider noch nix neues, nur dass er in den USA schon gelistet und bestellt werden kann. Keine deutsche Tonspur vorhanden.

Ahab



Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Leider gibt es keine mit Deutschem Ton!!
Hitman
25.07.2011 um 10:38
von Hitman
#3
Gibt es schon Details dazu? August wäre ja bald :-)
Bluraycheef
15.07.2011 um 11:52
#2
Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein...
Jason-X
17.05.2011 um 22:46
#1

Top Angebote

Ahab
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge562
Kommentare561
Blogbeiträge29
Clubposts3
Bewertungen335
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(20)
(8)

Kommentare

von modleo 
am Ich nutze mittlerweile …
von friend 
am Cool. Also praktisch …
von Ahab 
am Hey Charlys Tante, ne…
am Coole Idee. Rezepte von …
von tantron 
am *lach* Absolut genial …

Blogs von Freunden

terencehill1981
Invisible Woman
McFly
MissWaikiki
docharry2005
Diverphil
Der Blog von Ahab wurde 14.463x besucht.