Frisch gebackener Bluray-Discler...

Aufrufe: 116
Kommentare: 9
Danke: 0
24. Mai 2010
Hallo zusammen,

ganz neu hier auf der Site angemeldet bin ich gerade dabei  mich gut einzuleben und den Umfang und die Möglichkeiten hier zu entdecken.
Ich habe kürzlich über Ebay die AVATAR SE Steel gekauft und mich nach Erhalt des Steels beim Verkäufer beschwert, da ich der Annahme war es handele sich um die UK Version, da hinten nichts von Deutschem Ton stand. Unwissend wie ich war wurde ich dann vom Verkäufer aufgeklärt und berichtigt. Der Verkäufer ,ein User hier, machte mich mit entsprechenden Links zum Steel netter Weise auf diese Plattform aufmerksam. So habe ich mich angemeldet um beim nächsten mal besser informiert zu sein z.B über Imports etc.
Da ich mich noch nicht so lange mit Blu rays befasse ist meine "Sammlung" noch entsprechend klein - das wird sich selbstverständlich ändern und hier geht das wohl auch dann schneller.
Die Marktplatz-Funktion finde ich prima, weil sie auch eben nichts kostet.So habe ich gerade die erste Disc getauscht (Heroes of War gegen Der Patriot EE).
Ich freue mich schon darauf, mein Profil und Status zu erweitern und viele Kontakte zu knüpfen sowie Infos auszutauschen...

Grüße an ALLE

Timo

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
zu spät.....:o)
1976
25.06.2010 um 23:15
von 1976
#9
Auch von mir ein herzliches Moin! Vorsicht, diese Seite kann süchtig machen.......... ;-)
Eric Draven
17.06.2010 um 03:32
#8
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem Portal!
Germanman
25.05.2010 um 12:34
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüße
Tobi
DarkKnight2410
25.05.2010 um 08:48
#6
DANKE EUCH FÜR DIE NETTEN WILLKOMMENS GRÜßE !!!
1976
25.05.2010 um 08:23
von 1976
#5
Willkommen bei uns im Forum bzw Blog :)
Hitty
25.05.2010 um 00:46
von Hitty
#4
jop, auch von mir schöne grüße, auf dass deine Sammlung stetig wachsen wird ;D
simonfast
24.05.2010 um 23:45
#3
Hi Timo,herzlich Willkommen bei uns.Wünsch Dir viel Spaß im
Forum.Gruß Lindy
CATGIRL
24.05.2010 um 21:55
#2
Hallo Timo .... na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß hier bei uns im Forum ... und auf das wir noch viele, nette, interessante Blogs von Dir hier lesen. Und ... das Avatar SE-Steel iss doch auch was Feines .. oder ?? *ggg*
grissi
24.05.2010 um 21:19
von grissi
#1

Top Angebote

1976
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge46
Kommentare26
Blogbeiträge4
Clubposts51
Bewertungen54
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

von 1976 
am zu spät.....:o)
am Auch von mir ein …
am Schau mal bei AKG …
von Crank47 
am Das selbe Problem habe …
am Also mein Sammlung …

Blogs von Freunden

docharry2005
Starbugs
maverik
djstandard
Der Blog von 1976 wurde 2.210x besucht.