Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Das neue "Game of Thrones"? - "Britannia - Die komplette erste Season" ab Ende April 2018 auf Blu-ray

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
22.01.2018
britannia-Serie-newslogo.jpg
britannia-serie-newsbild.jpg
Sony Pictures Home Entertainment wird am 26. April 2018 die erste Staffel der TV Serie "Britannia - Die komplette erste Season" (Großbritannien, USA / 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die Co-Produktion zwischen Sky Atlantic und Amazon Prime Video, die in diesen Tagen erstmals in Großbritannien und den USA ausgestrahlt wird, ähnelt dabei in Sachen Setting und Machart dem Klassenprimus "Game of Thrones", beziehungsweise muss sich diese Serie diesem Vergleich stellen. "Britannia" kommt in der ersten Staffel auf insgesamt neun Episoden, die jeweils eine Laufzeit von rund 42 Minuten besitzen und auf drei Blu-rays verteilt vorliegen werden.
britannia-serie-newsbild-01.jpg
Zum Inhalt: England im Jahr 43 nach Christi: Die kaiserlich-römische Armee will mit aller Macht die Kelten besiegen und ihre Ländereien übernehmen. Mitten im Herzen des keltischen Landes stoßen sie aber auf ein Gebiet, desses Einwohner aus wilden Kriegern und mächtigen Druiden besteht die, so scheint es, mysteriöse Kräfte beschwören können um sich gegen den übermächtigen Feind zur Wehr setzen zu können...
ab dem 26. April 2016 auf Blu-ray
(ds)
22.01.2018 - Kategorie: Serien

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Game of Thrones ist nicht die einzige Serie auf der Welt die gut ist. Britannia ist der Beweis dafür.(Vikings und The Last Kindoom auch). Ich finde die Serie einfach klasse. Ich habe die Serie auf Sky in 4k gesehen und war absolut begeistert. Genau mein Ding. Tolle Schauspieler, gute Story und schöne Settings. Eine Mischung aus History und Fantasy. Und die Titelmusik dazu! Einfach geil. Das 4K Bild auf meinem 77 Zoll OLED hat mich echt umgehauen. Zwar nicht so gut wie eine gut gemachte UHD aber dennoch sehr gut und deutlich besser als HD. Es überrascht mich, dass ausgerechnet diese Serie nicht auf UHD erscheint, wo doch mittlerweile jeder Mist auf UHD ausgewertet wird. Echt schade.
mazze911
21.06.2018 um 22:35
#20
glaube ich zwar nicht (Vergleichs Vermutung) aber lasse mich auch bekehren
EnZo
27.01.2018 um 12:29
von EnZo
#19
An GOT wird höchstens die neue Herr der Ringe Serie kratzen können. Britania erinnert mich ehr an Vikings. Freue mich auf die Serie, aber halte mal meine Erwartungen realistisch.
obraeutigam
23.01.2018 um 11:42
#18
Da ich mit GoT nie wirklich warm wurde, gebe ich der Serie mal ne chance. Britanien, Stonehenge, Druiden, Magie, etc. das schreit regelrecht nach Mystic Elementen. Hoffentlich gelingt der Mix, zumindest liefert die Geschichte genügend Legenden und Mythen. Bin mal gespannt.
gelöscht
23.01.2018 um 08:43
von gelöscht
#17
Auch ich bin der Meinung, dass das mit Game of Thrones nicht viel gemein hat. Wenn dann noch ehr mit Spartacus und da auch nur, weil Römer vorkommen. Einen Blick möchte ich hier schon mal riskieren, denn die Römer taten sich bei der Eroberung Britaniens schwerer als man allgemein glauben würde. Hoffentlich machen sie nicht zuviel Mystic rein und lassen es lieber bei den "wahren" Begebenheiten. Dann könnte das schon ein Erfolg werden.
cheesy
23.01.2018 um 06:15
von cheesy
#16
Als riesiger Fan der Römer wird die Serie wieder pflicht für mich werden. Was GoT angeht, so kann ich mich Crixus91 nur anschließen.
sasacrocop
23.01.2018 um 05:19
#15
Wie man oft auf solche Vergleiche kommt entzieht sich meiner Kenntnis, ich persönlich finde aber Story und Trailer zu dieser Serie auf alle Fälle schon einmal ansprechend.
Matrix1968
23.01.2018 um 05:09
#14
Warum sollte Britannia das neue Game of Thrones sein? Ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt keine Ähnlichkeiten, außer dass vereinzelte Darsteller Pelz tragen. Mehr Gemeinsamkeiten sind mir wirklich nicht aufgefallen. Gibt es mehrere Plots? Haben wir zahlreiche unterschiedlich und konträre Charaktere wie Arya, Sansa, Joffrey und Ned? Gibt es mehrere Häuser? Haben wir einen globalen Konflikt? Ist es eine Buchverfilmung? NEIN! Wo sind bitte die Ähnlichkeiten? Warum muss jede Serie die in oder vor dem Mittelalter spielt, sich mit GoT messen? Nicht jede Serie muss ein neues GoT werden. Marco Polo war z.B. eine richtig gute Serie. Die Serie hat mir unglaublich Spaß gemacht, war aber natürlich kein neues GoT. Aber trotzdem war ich verdammt traurig als sie eingestellt wurde :( Mich nervt diese unrealistische Erwartungshaltung immer. GoT lebt hauptsächlich davon, dass es eine Buchvorlage hat. Seit es diese nicht mehr hat, hat die Qualität auch enorm nachgelassen. Warum müssen sich alle neue Serien an einer Buchvorlage messen, die über Jahrzehnte Zeit hatte zu reifen. Ich finde Britannia sieht mega gut aus und ich freue mich riesig auf die Serie, auch wenn sie keine neues GoT wird :D
Crixus91
22.01.2018 um 18:06
#13
Das neue GoT...Ich krach mich weg. So ein Niveau zu halten, ist sau schwer. Wenn man da nicht zu tief stapelt.
N1ghtM4r3
22.01.2018 um 15:22
#12
Da schaue ich mir lieber das Original an
Graf
22.01.2018 um 14:15
von Graf
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
20 Kommentare