Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Österreichische Drama-Serie "Gestüt Hochstetten" ab 12. Februar 2018 auf Blu-ray Disc

14.12.17 Unter dem Originaltitel „Trakehnerblut“ wurde auf der österreichischen Version von ServusTV die von dem Privatsender selbst in Auftrag gegebene Drama-Serie ausgestrahlt und findet im Januar 2018 auch den Weg ins deutsche Fernsehen, wenn Das Erste die österreichische Produktion ab dem 20.01. unter dem Titel „Gestüt Hochstetten“ erstmals ausstrahlen wird. Die deutsche TV-Premiere erfolgt jedoch in Form von neu zusammengeschnittenen 4 Episoden mit einer Laufzeit von je 90 Minuten. Wer hingegen die originalen 8 Episoden mit einer Laufzeit von je 45 Minuten sehen möchte, die von Andreas Herzog und Christopher Schier in Szene gesetzt wurden, der kann alternativ ab dem 12. Februar 2018 zur Blu-ray Disc greifen, denn an besagtem Termin wird Polyband „Gestüt Hochstetten – Staffel 1“ (Österreich 2017) im Vertrieb der WVG Medien GmbH im physischen Kaufsegment auswerten. Der Release erfolgt im 2-Disc Set im Keep Case mit einer Bildkodierung in 1080i, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 2.0 Tonspur. Das Bonusmaterial wird aus einem Making Of, einer Behind the Scenes Featurette und Interviews bestehen.

Anzeige

Inhalt: Die 23-jährige Alexandra (J. F. Richter) lebt alleine in Wien, arbeitet in einer Großbäckerei und führt auch darüber hinaus ein eher unspektakuläres Leben. Das soll sich eines Tages schlagartig ändern, als sie Haupterbin eines herrschaftlichen Trakehner-Pferdegestüts wird, das ihr von ihrem Vater vermacht wurde, den sie nie kennengelernt hat, weil sie dachte, dass er und ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen seien. Auf einmal hat Alexandra nun auch drei Halbgeschwister, die ihre Erbteile bereits verplant hatten und entsprechend wenig erfreut sind, als sie von der unehelichen Halbschwester und dem Testament erfahren. Alexandra stößt daher auf erheblichen Widerstand der neuen Familie, entdeckt auf der anderen Seite aber auch ihre Liebe zu Pferden und kommt außerdem einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur... (pf)

 
Ab 12. Februar 2018 auf Blu-ray Disc:

Kategorie: Serien
14.12.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...