Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Polyband komplettiert im 1. Quartal 2018 "Orphan Black" und "Ripper Street" auf Blu-ray Disc

02.11.17 Die Polyband Medien GmbH wird im 1. Quartal 2018 von zwei erfolgreichen TV-Serien jeweils die fünfte Staffel in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen und beide Serien damit im physischen Bereich komplettieren und zugleich offiziell abschließen. Den Anfang macht zunächst die Sci-Fi-Fantasy-Serie „Orphan Black“, deren fünftes und zuglech auch letztes Kapitel am 14. Februar 2018 anbricht. Der Kampf der Klone um ihre Freiheit wird in den letzten 10 Episoden das von den Schöpfern der Kultserie versprochene, würdige Ende finden. „Orphan Black – Staffel 5“ (Kanada 2017) erscheint am 14.02. in einem 2-Disc Set im Keep Case und wird als Erstauflage von einem Pappschuber umschlossen. Die 10 Folgen der 5. Staffel, die auf eine Gesamtlaufzeit von ca. 420 Minuten kommen, werden über ein in 1080i, AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray verfügen. Bonusmaterial ist zwar geplant, wurde aber noch nicht angekündigt.

Anzeige
 

Die zweite Serien-Neuerscheinung, die ebenfalls nach fünf erfolgreichen Staffeln ihr Ende finden wird, erscheint am 16. März 2018. Die Rede ist von der britisch-irischen Krimi-Thriller-Serie „Ripper Street“. Das letzte Kapitel der Reihe wird für Fans der Serie noch einmal 6 Episoden mit einer Laufzeit von je einer Stunde und ein großes Finale für die Serienhelden bieten. „Ripper Street – Staffel 5“ (Großbritannien, Irland 2016) wird von Polyband im Vertrieb der WVG Medien GmbH ebenfalls im einfachen Keep Case veröffentlicht und erhält auch in der limitierten Erstauflage einen Pappschuber. Außerdem werden auch hier ein in 1080i, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur zum Einsatz kommen. Extras sind hingegen nicht geplant.

 

Ob Polyband die beiden TV-Serien auch zeitnah in Komplettboxen mit allen Staffeln zum Kauf anbieten wird, ist noch nicht bekannt. Es erscheint aber zumindest nicht unwahrscheinlich, dass man den beiden Serien früher oder später eine derartige Auswertung spendieren wird. (pf)

Ab 14. Februar 2018 auf Blu-ray Disc:

Ab 16. März 2018 auf Blu-ray Disc:

Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Kategorie: Serien
02.11.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...