Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Zweite Staffel der Mixed-Martial-Arts-Serie "Kingdom" nur 3 Monate nach "Staffel 1" ebenfalls auf Blu-ray verfügbar

13.02.17 Ende Februar 2017 wird Sony Pictures Home Entertainment die komplette erste Staffel der US-amerikanischen TV-Serie „Kingdom“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen. „Kingdom – Season 1“ (USA 2014) wird aus 10 Episoden inklusive Pilotfolge bestehen und offiziell in 10 Tagen im deutschen Kaufhandel verfügbar sein. Die Mixed-Martial-Arts-Serie wurde von Byron Balasco erschaffen und ist mit Frank Grillo, Kiele Sanchez, Matt Lauria, Nick Jonas und Joanna Going in den Hauptrollen besetzt. Da die TV-Premiere der ersten Staffel beim Pay-TV-Sender AXN schon ab Oktober 2015 erfolgt ist und Staffel 2 ebenfalls bereits von Januar bis Februar 2016 im deutschen Fernsehen gezeigt wurde, erscheint es auch wenig verwunderlich, dass SPHE wohl bereits am 25. Mai 2017 mit der physischen Auswertung der Serie fortfahren und an besagtem Termin „Kingdom – Staffel 2 - Vol. 1“ (USA 2016) auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Staffel 2 besteht aus 20 neuen Folgen.

Anzeige

Inhalt: Die US-amerikanische Mixed-Martial-Arts Drama-Serie „Kingdom“ spielt in Venice, Kalifornien. Sie handelt von Alvey Kulina (F. Grillo), dem Besitzer der Navy St. MMA, die er gemeinsam mit seiner Freundin Lisa Prince (K. Sanchez) betreibt. Für Alvey sind seine Kämpfer der Mittelpunkt seines Lebens. Für sie ist er sogar bereit zu außerordentlichen Mitteln zu greifen, um damit sicherzustellen, dass für die Fighter gesorgt ist. Dabei hat er aber sein eigenes Privatleben komplett vernachlässigt. Die Beziehung zu seinen beiden Söhnen, die selbst auch Kampfsport betreiben, ist extrem kompliziert und auch seine Ex-Frau Christina (J. Going) erschwert ihm noch immer sein Leben, da sie mit physischen Problemen und der Drogenabhängigkeit zu kämpfen hat... (pf)

 
Ab 23. Februar 2017 auf Blu-ray Disc:

Ab 25. Mai 2017 auf Blu-ray Disc:

Kategorie: Serien
13.02.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...